Samstag, 11. Dezember 2010

Und noch ne Runde Gewinnspiele ;)

Hi meine Lieben!
Momentan ist gewinnspieltechnisch einfach wahnsinnig viel los, und bei ein paar davon möchte ich auch noch mitmachen =)


Bei den Lipglossladies werden bis morgen um 22 Uhr ein Burt's Bees Set sowie zwei Amazon-Gutscheine verlost. Die Gewinne wurden von Gutscheinpony gesponsort =)











Die liebe Samira feiert Geburstag und verlost dieses wunderhübsche Set =)


















Midnight Merry verlost auch ein ganz wunderbares Set, da sie die 200-Leser Marke überschritten hat =)














Die Große Frauheit verlost zwei Alverde Duschsets. Dazu möchte sie wissen, was das Schönste an Weihnachten für mich ist. Ich würde sagen, das ist das Zusammensein mit all den Menschen, die mir wichtig sind ♥

Ich würde gerne das Pistazienset gewinnen =)











Vielleicht macht ihr ja auch noch bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mit. Die meisten enden allerdings schon morgen Abend, also müsstet ihr euch gegebenenfalls etwas beeilen ;) Ganz liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Víel Glück =)

Wegen den künstlichen Wimpern...ich denke dass es eher auf die Länge deiner Wimpern ankommt und natürlich die, der unechten. Wenn also Länge und Dichte ähnlich sind und du deine Wimpern vorher schon tuscht, könnte das auf jeden Fall funktionieren. Probiers einfach mal aus ;)

IriasYrenee hat gesagt…

viel glück auch von meiner seite :)

Imperfect hat gesagt…

Hei Liebes,

anscheinend bekommt man per Email einen Link inkl Code, mit dem man dann ein solches Paket bestellen kann.
Ich hab leider keinen solchen Link erhalten und mymuesli hat mir dann über Facebook einen Code mit Link geschickt, so dass ich alles manuell bestellen konnte. Die waren echt super nett, mail sie einfach mal an!

moeri hat gesagt…

@ Sarina: Danke =D Bei der lieben IriasYrenee hab ich sogar wirklich gewonnen und ich freu mich total <3
Danke auch für den Tipp! Ich hoffe, ich finde schöne Wimpern, die zu meinen eigenen passen =D

@ IriasYrenee: Vielen lieben Dank =D Ich freu mich total über das Set <3

@ Imperfect: Danke für die liebe Rückmeldung! Dann werde ich es mal über facebook probieren =) DANKE!

Ganz liebe Grüße an euch drei <3 Miri

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Viel Glück! :-)

Venus hat gesagt…

Hallo,

Der Nagellack aus der aktuellen Essence LE splittert bei mir gar nicht ab. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt.

Als Unterlack verwende ich von Alessandro den Expressnagelhärter :D
Den Topcoat verwende ich nicht immer, aber wenn, dann auch den von Alessandro.
Alessandro hat wahnsinnig tolle Sache. Ich hatte lange große Probleme mit Fingernägeln, die einreißen oder brechen. Seit ich Alessandro Produkte verwende, gehören diese Probeme der VErgangenheit an. Ich bin ganz happy!

Alles Liebe,

Hagebutterchen hat gesagt…

Wünsch dir viel Glück :)

Achja was ich dich fragen wollte, was hats denn mit Urea auf sich? Ich finds echt super für meine Haut :)

moeri hat gesagt…

@ Venus: Ich hab auch einen Alessandro Unterlack, den fand ich bisher auch ganz gut =) Aber den Total Repair von P2 mag ich noch etwas lieber ;)

@ Hagebutterchen: Naja, es sind sozusagen Auszüge aus Tierpipi XD Zumindest soweit ich weiß.

Liebe Grüße an euch beide! Miri