Mittwoch, 8. Dezember 2010

Primark Ausbeute =)

Hi meine Lieben!
Wie versprochen gibt es nun meine Primark-Ausbeute in Bildern ;)

Rosenkette in Gold mit weißer Blüte (2 €, aber die Kette an sich ist irgendwie echt nicht gerade toll. Dafür aber der Anhänger =D)
kleines Täschchen in beige (2,50 € statt 5 €)
 Stoffbeutel mit schönem Blumenprint (mit Boden, also sehr geräumig =D) 2 € statt ?€ XD
Pyjama mit Blumen & Bilderrahmen
Ich hab ihn in L mitgenommen, weil die Pyjamas auf Dauer zumindest bei mir immer etwas einlaufen und dann plötzlich Arme und Hosenbeine zu kurz sind. Ich hoffe, dem kann ich so etwas vorbeugen =D Und große Pyjamas sind schließlich auch gemütliche Pyjamas ;D 6€ hat er gekostet, ein Wahnsinnspreis <3
durchsichtige dunkelblaue Bluse mit super hübschem besticktem Ausschnitt, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte! Vor Allem nicht im Sale für 7 € statt 14 € =D
ich möchte das Teil über einem einfarbigen Longtop tragen =) 

 Detail des Ausschnittes =)
 Perlmutt-beige-silberfarbener Rock für 13 Euro, wobei ich eigentlich dachte, dass der auch im Sale gewesen sein müsste O.O' Finde aber auch den Kassenbon gerade leider nicht ;___; Auf dem Etikett steht 13 €...
Ein Jahresvorrat an Socken XD Je 3 €
und ein Paar dünne Hausschuhe, auch 3 €
 Stoppersocken mit einfach tollen Motiven für je 2 € <3
Ja, ähm, langweilige Strumpfhosen in schwarz und braun XD 3 € je












Und eine wunderbare typische Primarktasche in cognac, grau, schwarz, taupe, dunkelrot und rosé =D
Stellt euch die Farben etwas intensiver vor =) Sie hat 9 € gekostet.













Nicht fotografiert habe ich einen Pyjama mit Schleifchen sowie einen mit rosa Oberteil und einer total tollen Pyjamahose in taupe mit Rosen und ein riesiger Schlauchschal in magenta =) Die Sachen sind schon in der Wäsche und bei mir zu Hause, aber ich bin bei meinem Schatz ;) Heute haben wir unseren neuen Backofen übrigens eingebaut und es kann nun bald ans Plätzchenbacken gehen =D

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Eure Miri

Kommentare:

CheshireKitten hat gesagt…

Schöne Ausbeute hast du da!!!!Ich möchte da auch mal hin...aber ist zu weit weg!!
LG

moeri hat gesagt…

@ CheshireKitten: Danke =D Bin auch sehr happy über die Sachen =) Ich hoffe, dass Primark sich recht schnell in Dland ausbreitet =) In Gelsenkirchen hat ja auch einer eröffnet, da fährt eine liebe Freundin von mir am Freitag hin. Der ist noch ganz neu =D Und in Hannover soll ja auch noch einer aufmachen. Und dann gibt es ja noch den in Frankfurt. Vielleicht ist einer der Läden ja etwas näher zu dir =) Oder du wartest noch ein Jahr, ich könnte mir gut vorstellen, dass es bis dahin noch 5 weitere Läden geben wird =D
Ganz liebe Grüße! Miri

bunt♥leben hat gesagt…

Da hast du dir wirklich tolle Sachen ergattert. Ich hoffe ich bin schnell gesund damit ich nach Gelsenkirchen kann & dort shoppen kann. Die Schlafanzüge von dort sind wirklich gemütlich, hatte auch schon 2.

isa-guiny hat gesagt…

Die Tasche!! Die gibt es auch noch in schwarz, oder? Ich glaub, die gefällt mir besser :)
Freue mich schon auf Freitag - nun stehts wirklich fest :) wir fahren ganz früh los, sodass wir auch früh da sind.
Ich hoffe, ich find Cardigans, die mir passen.;)

Venus hat gesagt…

Hallo,

Wow tolle Ausbeute! Besonders der Rock gefällt mir unglaublich gut! Sooo chic! Bin ganz begeistert.

Zum Jugenschutz-Blogger-Gesetz: Ja ich warte auch erstmal ab wie das alles ausgeht und was beschlossen wird. Hoffe, dass unsere Blogs alle gefahrenlos bestehen bleiben können.

alles liebe

moeri hat gesagt…

@ buntleben: Oh nein, du bist krank? GUTE BESSERUNG! Ja, die liebe Isa fährt ja am Freitag, aber da kann ich wohl leider nicht mit. Macht denke ich für mich auch erst in ein paar Wochen wieder Sinn, wenn das "Programm" wieder gewechselt hat.

@ Isa: Ich wünsch euch ganz viel Spaß dort! Und ich drücke die Daumen, dass es nicht so krass voll sein wird wie bei mir. Man muss echt damit rechnen, dass man die Umkleiden nicht nutzen kann, weil es dort so voll ist. Aber Cardigans kann man ja auch vor nem Spiegel anprobieren =) Die Tasche gibt es auch noch in schwarz/grau. Fand ich aber iwie etwas freudlos XD Ich hoffe, es gibt die Taschen bei euch noch! Das Programm wechselt ja alle Nase lang...

@ Venus: Danke sehr =D Ja, ich überlege stark, ihn an Weihnachten anzuziehen <3

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend euch! Miri

isa-guiny hat gesagt…

Wir fahren dann aber im Jan./Feb. nochmal zusammen hin wir 2 oder?? =D Das wär schööön!

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Sehr schöner Einkauf! Ich war leider noch nie im Primark. Hab keinen in meiner Nähe...

Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!
liebe Grüße
Lisi

Lenchen hat gesagt…

Sehr schöne Sachen,vorallem die letze Tasche ist voll schön.

LG und Glückwunsch zu 50 (!) Lesern :-)

moeri hat gesagt…

@ Isa: Na klar, sehr gerne sogar <3 Ich hoffe, du shoppst grad ordentlich ;)

@ Lisi: Danke =) Ja, momentan etabliert sich Primark ja auch erst in Deutschland. Das werden sicher bald mehr und vielleicht kommt dann auch einer nach Österreich =D

@ Lenchen: Danke! Ja, ich liebe sie jetzt schon heiß und innig =D Und noch mal danke! Ich freu mich einfach riiiesig <3

Ganz liebe Grüße! Miri

Ly hat gesagt…

Die dunnkelblaue Bluse ist jaa mal toll. *___* :)

moeri hat gesagt…

@ Ly: Danke =D Ich muss mir noch überlegen, wann ich sie mal ausführen kann =D Ich brauche ja irgendwas Warmes zum Kombinieren =) Liebe Grüße! Miri