Donnerstag, 2. Dezember 2010

Monatsfavoriten im November

Hi meine Lieben!
Heute zeige ich euch meine Favoriten vom November, der ja nun auch schon wieder vorbei ist =)



Obere Reihe:
1) Alverde Perle Gesichtscreme
2) Alverde Mineral Make Up in Naturelle
3) Alverde Calendula Lippenbalsam
4) Blütezeit Bio-Mandel Body Lotion
5) Lush: Fresh Farmacy (mein neuer heiliger Gral der Gesichtspflege mit der Alverde Gesichtscreme zusammen =))

Untere Reihe:
6) Alverde Rouge Flamingo (wie im Oktober)              
7) Alverde Anti Aging Lippenstift in Primrose (wie im Oktober)
8) Alverde gebackener Lidschatten in Elegant Beige
9) Alverde Zauberwald LE Mascara (braun)
10) Alverde Rose Garden LE Lidschatten in Purple Rose

Und, nicht auf dem Bild: Jumping Juniper von Lush (auch wie im Oktober) =)

Hier findet ihr noch mal die Oktober-Favoriten, falls es euch interessiert ;)


Von morgen bis Montag bin ich übrigens in Bremen mit einer Freundin eine dort lebende Freundin besuchen. Wahrscheinlich werde ich von dort aus nicht posten können und leider auch keine Kommentare beantworten können. Ich freue mich aber schon sehr auf die paar Tage und ich hoffe, wir sehen uns dann am Montag in alter Frische wieder <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Ist die Gesichtscreme auch was für Mischhaut?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Bremen! Komm wieder gut nach Hause ;)
ganz liebe Grüße
Lisi

Hagebutterchen hat gesagt…

Schöne Sachen :)

Und viiiel Spaß in Bremen! Eine meiner deutschen Mädls von der Uni kommt auch aus Bremen und sie musste mir mal was von Primark mitnehmen :D

Kalliful hat gesagt…

Hi Miri!

Oh ja man schafft es kaum alles durchzulesen...! Viel Spaß in Bremen! Gehst du auch zum Primark? Bremen ist echt toll. Kommst du auch aus Norddeutschland?

Liebe Grüße

Kalli

Lotusblüte hat gesagt…

Den purple rose lidschatten mag ich auch gern :) da kann man in kombination mit einem anthrazit-ton auch tolle smoky-eyes schminken und tagsüber ganz dezent mit einem braunton.

moeri hat gesagt…

@ Lisi: Ja, es steht "für normale und Mischhaut" drauf =) Ich finde sie toll und würde sie auch nachkaufen ♥

@ Hagebutterchen: Achja, der gute alte Primark XDDD Ich hab da auch wieder ordentlich Kram erbeutet :P Kommt hoffentlich morgen ♥

@ Kalli: Ich hab bis jetzt noch nicht alle Berichte vom Wochenende nachgeholt XD Aber naja, vielleicht sollte ich es auch jetzt gut sein lassen. Ich komme aus dem Osten von NRW =) Und Primark hab ich glaub ich halb geplündert :P

@ Lotusblüte: Stimmt, das muss ich echt mal machen =D Hab ja das schwarz-graue Alverde-Quattro und auch den anthrazitfarbenen Geleyeliner ♥ Danke für die Inspiration!

Vielen Dank für eure Kommentare und liebe Grüße! Miri