Samstag, 11. Dezember 2010

Geschenkemission: Alverde Haul mal anders ;)

Hi meine Lieben!
Heute war ich kurz bei DM und habe ein paar Sachen dort gekauft:
Das Anti-Schuppen Shampoo mit Heilerde ist neu im Alverde-Sortiment und ich möchte es gerne ausprobieren. Ich habe zwar (zum Glück) keine Schuppen, aber es soll auch bei schnell nachfettender Kopfhaut helfen, daher ist es trotzdem ein Kandidat für mich ;)
Und dann habe ich noch die Vital Plus Nachtcreme, Tagescreme und die Augencreme für reife Haut von Alverde gekauft. Ich möchte sie meiner lieben Oma zu Weihnachten schenken, und ich hoffe sehr, dass sie es mögen wird ♥
Und weil ich so überzeugt von der Kombi des Lush Fresh Farmacy mit der mattierenden Tagescreme 3 in 1 mit Perle von Alverde bin, werde ich diese Kombi meinem Bruder zu Weihnachten schenken. Was mir hilft, muss doch meinem Bruder auch helfen, denn ich denke, dass unsere Haut sich wirklich sehr stark ähnelt =)
Der Lack auf dem Bild ist von Esprit, und zwar 801 Golden Rush =) Ich habe mich vor ca. einer Woche schon in die Farbe verliebt und als ich ihn aufgetragen auf einem anderen Blog gesehen habe, war es um mich geschehen ;) Zum Glück war er heute noch im Aufsteller vorhanden, es ist nämlich, soweit ich weiß, eine LE =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Den ESPRIT Lack habe ich mir auch gekauft :)

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Sehr schöner Haul! Die Creme muss ich mir in nächste Zeit mal ansehen. Ich hab zwar schon 3 bei mir zu hause stehen, aber ich komme mit keiner wirklich klar. Und das Shampoo klingt auch toll! Würde mich sehr über eine Review freuen!
liebe Grüße
Lisi

bunt♥leben hat gesagt…

Ich muss sagen, ich kam bisher mit Alverde Produkten nicht wirklich zurecht. In der Bloggerwelt ist das aber wirklich sehr beliebt, fällt mir auf.

Der Lack sieht ja toll aus, ich hoffe du zeigst ihn mal getragen :)

Muddelchen hat gesagt…

aha, das Shampoo soll auch gut bei fettender Kopfhaut sein, dann wäre das ja glatt mal was für mich, hätte ich hier nicht schon 1001 Shampooflaschen rumstehen:) schöner Einkauf und Deine Oma freut sich sicher über so hübsche Sachen

Jule hat gesagt…

Oh mit den Alverde-Cremes für reife haut, das ist eine ganz wunderbare Idee. Muss ich morgen mal mit meiner mama reden ob das auch was für meine Oma wäre.
Mit der matterenden Creme bin ioch überhaupt nicht zurechtgekommen, dafür liebe ich die Wildrosenöl-Kapseln, die Sensitiv-Nachtcreme und die Heilerde-Serie

Stephie hat gesagt…

Das Shampoo mit Heilerde werde ich auch ausprobieren. Ich kann nur selten waschen, weil ich sehr lange Haare habe, und daher will ich natürlich, dass die Haare nicht so schenll so stark nachfetten. Außerdem juckt mir oft der Kopf. Über eine Review von dir würde ich mich freuen :o) !

moeri hat gesagt…

@ Dani: Yay =D Freut mich, dass du ihn auch noch bekommen hast <3 Ich hatte schon voll Angst, dass er nicht mehr da sein könnte, als ich das nächste mal zu DM kam. Aber hat ja geklappt =)

@ Lisi: Ohje, was hast du denn noch für Cremes bei dir zu Hause? Und was für einen Hauttypen hast du denn? =)

@ bunt<3leben: Schade, hattest du allergische Reaktionen? Oder liegt es einfach an der Qualität? Wann hast du denn das letzte Mal was von Alverde probiert, und was war es? =)
Und der Lack hat gute Chancen, bald von mir getragen zu werden ;)

@ Muddelchen: Das mit den Shampooflaschen kommt mir so bekannt vor XDDD Ich hab das halbe Alverdeshampoosortiment hier rumstehen XD

@ Jule: Ja, ich hoffe es sehr, möchte ihr ja nichts schenken, was dann hinterher rumsteht :( Was stört dich denn an der Perle-Creme? Ich finde, sie mattiert toll, aber man muss sie schon richtig verteilen, sonst wird sie streifig. War das bei dir auch so? Deshalb verteile ich sie immer gleich mit meiner flachen Hand ganz schnell. So geht das ganz gut =)

@ Stephie: Bei juckender Kopfhaut hat mir das Birkeshampoo seeeehr geholfen =) Das ist glaub ich auch für fettige Kopfhaut gedacht =) Vielleicht probierst du das ja erst aus ;) Ich bin aber auch ganz gespannt, wie das neue Shampoo so ist =D

Ganz liebe Grüße! Miri

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Toller Einkauf! Gefällt mir.
Bin gespannt, was Deine Oma zu den Vital Sachen sagt.

Liebe Grüße
Britta

Vera hat gesagt…

SUPI!

danke!!
<3