Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geschenke und zwei H&M Sachen ;)

 Hi noch mal an euch alle =)

Ich wollte euch mal den jetzigen Stand meiner Geschenksammlung zeigen ;) Heute habe ich noch ein paar verpackt, aber die Geschenke für meinen Bruder und für meinen Schatz muss ich noch verpacken, sobald sie vollständig sind (ich muss bei einem noch etwas besorgen und auf Fresh Farmacy für meinen Bruder muss ich noch warten, das wird mir von einem Freund aus England mitgebracht =))



 Ich habe die Sachen alle in dieser Box, bis auf die großen Geschenke (das für meinen Schatz passt dort gar nicht rein XD) Von den 4 noch nicht verpackten Sachen unten links sind 2 Alverde Duschgel, eine Alverde Rasiercreme und Rasierklingen =) Leider hab ich die Geschenke durch das Stapeln auch ein bisschen untereinander versteckt, deshalb könnt ihr gerade ca. 3 gar nicht sehen XD Aber naja =)

Wie weit seid ihr mit dem Geschenke besorgen und verpacken?

Außerdem ist heute ein Päckchen von H&M eingetrudelt. Ich werde die Tasche und die Leo-Ohrenwärmer behalten =)



Ich wünsche euch eine gute Nacht <3 Eure Miri

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich bringe heute meine letzte Kiste am Geschenken zu Hermes zum Versand in die Heimat. Danach ist Ende im Gelände :)

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Hallo miri,

die Tasche ist ja hübsch :-o.
Habe auch schon alles zusammen, aber wir schenken uns auch nicht so viel.

Danke für Deine Kommentare bei mir. Ich war auch mal Vegetarierin, von 14-18, aber seither nicht mehr.
Ich versuche aber, wieder dazu zurück zu kommen und gucke, dass ich nicht so viel Fleisch esse.

Viele liebe Grüße
Britta

Venus hat gesagt…

Hallo,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Es tut mir leid, dass ich kaum dazu komme zeitnah zu antworten! Es ist so ein Wahnsinn, was ich derzeit zu tun habe. Ganz ehrlich: ich bin schon sooo froh, wenn Weihnachten ist und ich ein paar Tage frei habe. Wie geht es dir?
Auch, wenn ich derzeit ein „stiller Leser“ bin, lese ich deinen Blog trotzdem. Wie gesagt „stiller Leser“. Aber bald habe ich wieder mehr Zeit – ich freue mich :-)

Das neue Jugendmedienschutzgesetz ist erstmal vom Tisch. Ich werde meinen Blog also nicht auf Eis legen müssen. Juhu!

Das Geschenkspapier sieht ja toll aus *-*
Wow! Ich liebe es Geschenke einzupacken. Ich versuche immer mit verschiedenen Techniken einzupacken, dass alle Päckchen unterschiedlich aussehen :D

alles liebe

Yvonne hat gesagt…

ich muss gestehen ich habe noch nichts eingepackt! :-(
werde das aber morgen machen, heute sind nämlich noch die letzten sachen von amazon gekommen....

vlg yvonne

meinstern1979 hat gesagt…

danke für dein netten kommentar auf meinem blog. liebe grüße

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Jetzt meld ich mich auch mal wieder! ;) bin auch fest beim Geschenk einpacken... Ich muss aber noch das ein oder andere besorgen...

danke für deine lieben Kommentare und das Kompliment! :*

ganz liebe Grüße
Lisi

Venus hat gesagt…

Hallo,

Ich habe mich sehr über dein Feedback zu meinem Layoutproblem gefreut! Gestern war ich wirklich ratlos und wusste gar nicht mehr, was nun hübsch ist und was nicht. Aber heute bin mit meinem Ergebnis zufrieden.

Alles Liebe.

moeri hat gesagt…

@ Dani: Ich wünsche dir schon mal FROHE WEIHNACHTEN =D

@ Britta: Ich bin, seit meinem 14. Lebensjahr, durchgehend Vegetarier =D Ich bin es mittlerweile einfach gewohnt und es fällt mir auch gar nicht schwer =) Ich finde es aber ok, wenn alle anderen um mich herum Fleisch essen. Ich fand allerdings die Einstellung von vor ein paar Jahrzehnten besser: Einmal die Woche Fleisch als was Besonderes. Heutzutage hat man das ja jeden Tag und das finde ich recht schade und nicht so vorteilhaft für unsere Umwelt.

@ Venus: Jetzt, wo ich wirklich alles verpackt habe, sehen auch die meisten unterschiedlich aus =D Ich find das toll, die Menschen, die man beschenkt, sind ja auch alle individuell =)

@ Yvonne: Hauptsache, es kommt alles rechtzeitig an =)

@ meinstern: Gerne doch ;)

@ Lisi: Ich werde morgen noch etwas nähen XD Und wir müssen die Kekse noch alle einpacken. Ich hoffe, es bleiben ein paar übrig ;___; Dann ist aber auch endgültig alles fertig =D

@ Venus: So wie es jetzt ist, gefällt es mir auch sehr gut =D

Ganz liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN an euch alle <3