Donnerstag, 16. Dezember 2010

NOTD: Rimmel 60 SECONDS Lack 510 Euphoria

Guten Abend, meine Lieben!

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts hier geschrieben habe, aber meine Erkältung hat mich erneut in die Knie gezwungen. Ich war fast über den Berg, aber jetzt huste ich mir schon wieder fast die Seele aus dem Leib ;___;

Aber wie dem auch sei, ich wollte euch heute mal meinen NOTD zeigen ;) Es handelt sich um den Rimmel 60 SECONDS Lack in 510 Euphoria. Den Lack trage ich ehrlich gesagt schon seit ca. Freitag (!!!) und er hält echt super =) Abgesplittert ist bisher noch nichts. Was mich etwas nervt ist jedoch, dass der Lack einige Bläschen geschlagen hat, aber das ignoriere ich erfolgreich =)



Der Lack ist eine Mischung aus Rosa, Taupe, Gold und Silber, zumindest nach meiner Einschätzung =) An Bronze erinnert er mich auch ein wenig. Es ist ein Lack mit Metallic-Finish. Ich werde mal beobachten, ob es wegen dem Base oder Top Coat gelegen haben könnte, dass er Blasen geschlagen hat. Vielleicht hängt es auch davon ab, wie viele Schichten man vom Lack macht, denn die meisten Bläschen habe ich auf den Daumennägeln, wo ich noch etwas nachgebessert hatte. Ich habe jedenfalls noch einen Korallton von Rimmel, da ist das nicht so und die Haltbarkeit ist genauso klasse <3 Also an sich kann ich die Rimmel Lacke schon empfehlen =)

Habt ihr Rimmel-Lacke und seid ihr damit zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr gesund seid und bleibt! Eure Miri

Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oje meine Liebe, ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!

Der Lack sieht schön aus :) Früher hab ich solche Farben und Finishes gehasst, aber mittlerweile mag ich sogar sowas (einer der B.Pretty Lacke hat auch ein Metallic-Finish).

Ich hab bis jetzt nur einen Rimmel Lack, aber find ihn auch richtig toll. Style Hunter :)

Julchen hat gesagt…

& wurde das Versprechen mit den 60 sek. gehalten?

moeri hat gesagt…

@ Hagebutterchen: Danke, ich geb mir Mühe ;) Ich hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung :* Ich glaub auch, dass Rimmel zumindest ziemlich haltbare Lacke macht =D

@ Julchen: Ich würde sagen, dass der Lack schon recht schnell getrocknet ist. Aber nach 60 Sekunden war auch dieser sicher nicht stoßfest ;___; Dafür ist die Haltbarkeit sehr gut!

Liebe Grüße an euch beide! Miri

Jule hat gesagt…

Gute Besserung!
Was ich diesen Winter bei (den ersten Anzeichen einer) Erkältung für mich entdeckt habe, sind die Eukalyptusöl-Kapseln von das gesunde plus (dm). Kosten 3-4€ für 60 Stück (3x täglich eine nehmen) und sind antibakteriell, schleimlösend und und und ;)

bunt♥leben hat gesagt…

Gefällt mir :)
Ich habe aber bisher noch keinen Lack von Rimmel.

moeri hat gesagt…

@ Jule: Danke =D Es geht mir schon immer besser, nur heute Morgen hatte ich leider noch etwas Halsschmerzen. Morgen hole ich mir Mucosolvan, und wehe es geht dann nicht endlich weg ;) Und die Kapseln merke ich mir mal! Danke für den Tipp! Vielleicht komme ich morgen ja noch zu dm =)

@ Lea: Das freut mich =) Vielleicht schaust du sie dir ja mal im Laden an =D Die haben ne echt schöne Auswahl =)

Ganz liebe Grüße an euch beide und FROHE WEIHNACHTEN =D