Samstag, 4. Dezember 2010

Freitags-Füller # 88

Hi meine Lieben!
Da ich hier doch kurz online sein kann, möchte ich euch den aktuellen-->
zeigen =D


1.  Bei dieser Kälte hab ich mich erst mal ordentlich erkältet ;___; .
2.  Weihnachten wird schön und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist schön, aber kaaaalt.
4.  Ich kleide mich gerne farbenfroh, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten gehe ich jetzt ins Bett und werde ein bisschen gesünder.
6.  Niiiemals nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit XD.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Zusammentreffen in Bremen , morgen habe ich einen schönen Tag in Bremen geplant und Sonntag möchte ich noch einen Tag in Bremen verbringen und wieder nach Hause fahren !


Wie das immer so ist, bin ich ausgerechnet jetzt ziemlich krank. Heiserkeit und Halsschmerzen. Ich hoffe, ich stecke niemanden an :( Naja, jetzt gehe ich so langsam wirklich mal ins Bett und hoffe, dass es mir morgen früh nicht allzu grottig geht ;) Am Abend möchten wir nämlich auf den Weihnachtsmarkt <3 Ich liebe das, und wenn man gesund ist, macht das doch viel mehr Spaß, also drückt mir die Daumen, falls ihr Lust habt ;D

Ganz liebe Grüße! Miri

Kommentare:

isa-guiny hat gesagt…

ohjeee, ich hoffe, du hast trotzdem eine ganz schöne Zeit in Bremen :* Drücke dir die Daumen!

CheshireKitten hat gesagt…

Gute Besserung Süße...schnell gesund werden!!
LG

Venus hat gesagt…

Ohje du Arme!
Gute Besserung und werd' schnell wieder gesund. Viel Tee trinken und entspannen *-*

Alles Liebe

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Du Arme! Ich hoffe dir gehts heute wieder besser und du kannst den Tag genießen!
werd schnell wieder gesund! :)

liebe Grüße
Lisi

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Mit diesem Kommentar bist du getaggt!
Es geht um den „Ultimativen Bloggertag“. Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst. Der Link zum TAG ist hier:

http://venus-scribet.blogspot.com/2010/12/adventskalender-2010-turchen-5.html

Alles Liebe und einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir!

Muddelchen hat gesagt…

muahaha! Gut, dass ich aufmerksame Leserinnen wie Dich habe, sollte mich das bedenklich stimmen, dass außer Dir niemand den Tippfehler mit Alverde gesehen hat^^ tzzz:) Schade, dass es den Teekalender bei Dir wohl nicht gibt, ich freu mich echt jeden Tag auf mein Tässchen..nächsten Advent sagst Du mir Bescheid, mal sehen, ob der Nikolaus ihn dann vielleicht aus Köln zu Dir bringt (bzw. natürlich etwas eher!)..und ich hoffe, Deiner Erkältung geht es wieder besser..diese Sosse von Alnatura hört sich gut an, ich glaube, die kaufe ich mir auch mal, danke für den Tipp! So, ich fall jetzt ins Bett, der Tag war recht anstrengend...liebe Grüße!