Freitag, 31. Dezember 2010

H&M Haul und EINEN GUTEN RUTSCH euch allen!!!

Hi meine Lieben!
Ich freu mich grad total, ich habe seit heute doch tatsächlich 60 wunderbare Leser *-*
Ich DANKE euuuuch =D Bald gibt es auch ein Gewinnspiel für euch, versprochen ;)
Aber erst mal wollte ich euch meinen Mini-Haul von H&M zeigen:


Eine hübsche petrol-und hellblaufarbene Mütze für einen Euro statt 7,90 € =D

Dann einen karierten Schal, den ich schon lange im Blick hatte, der mir für 9,90 € aber einfach zu teuer war. Nun hat er mich 3 € gekostet, das war absolut ok =D

Und einen schwarzen Cardigan mit Details aus Satin (?) für 20 Euro statt 24,90 € (glaube ich XD). Er sieht etwas breit aus, er ist auch etwas kürzer als normale Longcardigans aber auch nicht gerade kurz. Ich hoffe, dass er sich noch etwas durch Ziehen verlängern lassen wird XD Ach und die Ärmel sind auf dem Foto hochgekrämpelt. Man kann die Knöpfe noch lösen, dann sind die Ärmel auch lang =)





So, die meisten Gäste von meinem Schatz und mir sind jetzt auch eingetroffen und wir werden mal so langsam das Raclette anschmeißen =)

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR <3

Eure Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Der Cardigan gefllt mir ;)

Isa hat gesagt…

Ah ich erinner mich, wo wir den Cardigan entdeckt haben :) sehr schön. Ich will soo viel neues aus dem aktuellen Katalog haben :// ohjeee!

Wie du siehst, hab ich mir hier jetzt auch mal einen Account zugelegt.:D

bunt♥leben hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wundervolles frohes neues Jahr ♥

Hagebutterchen hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert :)

Ach und glückwunsch zu den 60 Lesern!!

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Dankeee =D Ja, ich fand auch die Details so schön, wie zum Beispiel die Taschen vorne drauf =)

@ Isa: Ja, hab ich gestern noch gesehen, dann warst du also die Nr. 60 =D Ich freu mich sehr :* Danke!

@ bunt<3leben: Danke, das wünsche ich dir auch <3

@ Hagebutterchen: Ja, das haben wir definitiv =D Ich hoffe, du auch <3 Und danke!

Ganz liebe Grüße an euch vier! Eure Miri

Nicky hat gesagt…

ich habe bei meinem h&m beuch nur eine sache im sale gefunden =)