Donnerstag, 30. Dezember 2010

Alverde Gel Eyeliner aus der BF-LE: 049 Liljana (mint)

Hi meine Lieben =D
Ich hatte am Montag zum ersten Mal den Alverde Gel Eyeliner 049 Liljana aus der My Best Friend LE aufgetragen und ich habe hier ein paar Fotos davon =) Es ist definitiv mal was anderes, aber ich habe bisher ausschließlich positives Feedback bekommen =D












Der Auftrag war mMn in Ordnung. Ich habe die Farbe eher aufgetupft anstatt eine Linie zu ziehen. Mit der Technik komme ich sehr gut klar und das Ergebnis wird so auch gut deckend =) Der Eyeliner hält außerdem problemlos den ganzen Tag =)

Momentan verliebe ich mich neu in meine ganzen Alverde Geleyeliner und trage jeden Tag eine andere Farbe =) Habt ihr auch welche? Seid ihr zufrieden? Ich eigentlich schon =)


Ganz liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

schöne farbe!! kann ein einfaches make up toll aufpeppen!! =)

kiki hat gesagt…

Ich habe den weißen & wollte noch meinen Senf dazu geben,aber ich denke es ist zu spät ;)

Ich mag den gar nicht.
ich dachte schön als weiße base,geht nicht =(

Lisi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
moeri hat gesagt…

@ Sarina: Ja, finde ich auch =D Es ist immer etwas schwer mit Fotos einzufangen, aber ich finde, dass es die Augenfarbe noch mal mehr hervorhebt und besonders gut zu blauen Augen passt =) An dir könnte ich mir den rosanen gut vorstellen, aber dafür muss man rosa ja auch erst mal mögen =) Hast du auch Geleyeliner aus der LE?

@ Kiki: Ohje, das tut mir leid ;___; Ich hab auch den Basegedanken gehabt, es aber noch nicht ausprobiert. Und als Eyeliner? Wenn ich die Farbe auftupfe, dann geht es bei mir recht gut =)

@ Lisi: Ich danke dir, das freut mich wirklich sehr :*

Ganz liebe Grüße an euch drei! Miri

DaniB001 hat gesagt…

Lass Dich nicht veräppeln von der DM Tante, Nivea ist Nivea und ich glaube das ist so in deren Kassensystem eingespielt :)Ansonsten lass doch mal probescannen :)

moeri hat gesagt…

@ Dani: Das war ja das Doofe, ich hab die Sachen beim Paybackautomaten gescannt und es wurden wirklich noch die vollen Preise angezeigt. Und auf dem Plakätchen stand "Preisreduzierung erfolgt an der Kasse". Im Real bei mir stand auch gar nichts am Nivea-Aufsteller und auch dort wurde, als ich es gescannt habe, noch der volle Preis angezeigt. Sehr seltsam. Und am 2. fahre ich in den Urlaub, dann krieg ich leider wohl gar nix mehr ab ^^ Naja, ist ja nicht so, als hätt ich keine Kosmetik, also werde ich es schon irgendwie verkraften =) Guten Rutsch dir ;D Miri

Beautygirly14 hat gesagt…

Sieht sehr gut aus finde ich, Ich würde den auch nur ganz schlicht genauso wie du tragen damit es nicht zu viel wird, vllt noch einen shimmernden Lidschatten aber sonst nichts mehr.