Mittwoch, 1. Dezember 2010

Alverde bringt Mama-Serie raus

Hi meine Lieben!
Anlässlich eines Kommentars der lieben CheshireKitten habe ich gerade recherchiert, und zwar bringt Alverde in der nächsten Zeit eine Pflegeserie für werdende Mamas auf den Markt =)
Das wurde auf facebook vom Alverde Team veröffentlicht.

Hier sind die ersten Bilder:

via



via
Die Sachen sind laut facebook ab Mitte Dezember im Budni und DM erhältlich.

Ich finde, die Sachen sehen toll aus, und vielleicht hole ich mir soagar mal die Körperbutter, auch wenn ich noch kein Baby bekomme ;D Leider habe ich keine Ahnung, wie Malve riecht, aber das lässt sich ja ändern ;) Könnt ihr den Duft vielleicht beschreiben?

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht! Miri

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Ach wie süß ) Nur leider kann man das erste Bild nicht sehen, ich zumindest nicht

CheshireKitten hat gesagt…

Vielen lieben Dank Miri für die Mühe!!!!
Ich werde mir auch die Körperbutter holen....deim Öl muß ich erst mal schauen!
Echt lieb von dir!!!
LG

doris hat gesagt…

Na wenn das kein Grund ist endlich an die Zukunft zu denken... ;-) In letzter Zeit häufen sich die Vorzeichen, hihi... und die jüngste bin ich ja auch nimmer. Hmmm... ;-) danke jedenfalls für den Tipp, das Design ist ja sehr gelungen, finde ich.

isa-guiny hat gesagt…

Ah gut zu wissen :)
Vielleicht kauf ich die meiner Sis zu Weihnachten.:)

moeri hat gesagt…

@ Sarina: Schade, dass du es nicht sehen kannst. Bei mir funktioniert alles ;___; Falls du auf facebook bist, kannst du dort ja auch nach Alverde suchen, dann siehst du die Bilder in dem Pinnwandfoto-Album ganz unten =)

@ CheshireKitten: Freut mich, dass ich dir helfen konnte =) Ich bin gespannt, wie du sie findest <3

@ Doris: Verstehe ich gerade richtig, dass du gerade auch versuchst, ein Baby zu bekommen(wie Cheshirekitten)? =D <3 Ich finde das Design auch sehr hübsch =)

Ganz liebe Grüße an euch! Miri

CheshireKitten hat gesagt…

Süße ich komme nicht auf deinen letzten Post mit dem Bild von dem Weihnachtsstern...irgendwas falsch eingestellt?

kiki hat gesagt…

Wie süß bzw. cool ist das den ;)
Ich bin zwar keine Mutter,aber ich denke ich werde mir auch diese Bodybutter angucken ;)

moeri hat gesagt…

@ CheshireKitten: Ach, ich glaube, das lag bestimmt daran, dass ich den Post noch mal bearbeitet habe. Gut, dass es jetzt wieder geht =)

@ Kiki: Ja, wir beide können uns da noch etwas Zeit lassen, ne? XD

Liebe Grüße an euch beide! Miri

kiki hat gesagt…

@ Moeri Mit dem Kinderkriegen,aber hallo !!
Ich bin grad mal driezehn Jahre alt =D

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Isch weiß, isch weiß ;)