Samstag, 6. November 2010

Tragebilder der H&M Statement-Kette =)

Da ihr gerne ein Tragefoto der Statementkette haben wolltet, war ich ein bisschen kreativ für euch ;)
Hier ist das Ergebnis (ich krieg mich nich mehr ein XD):


Hier noch zwei Detailfotos:




Das letzte Bild kommt der Wirkung der Kette noch am nächsten, 
auf den anderen Bildern wollte meine Kamera irgendwie nicht richtig einfangen ;__;
Ich hoffe, die Fotos helfen euch weiter ;)

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ein hübsches Gesicht ;)
Sieht klasse aus, ein bisschen so, als ob es zum Top gehört!

iii hat gesagt…

warum bist du denn so gelb im gesicht? die farbe steht dir aber gut ^^

moeri hat gesagt…

@ Tammy: Ja, ich finde auch, dass es so aussieht, als würde es dazu gehören. Man kann es durch die Schleife vor Allem in der Länge auch ganz einfach anpassen, damit es zu diversen Ausschnitten passt =D

@ iii: Vielleicht hab ich ja Gelbsucht? XD Nee, ich wollte eigentlich einen einfachen Smiley machen, aber es überkam mich und ich MUSSTE diesen Mund einfach benutzen XD

isa-guiny hat gesagt…

Voll schöne Kette, gefällt mir.:)

Venus hat gesagt…

Hallo,

Wow hübsches Augenmakeup :D
Ich kann nicht mehr - die Idee mit dem Smiley ist total lustig! Aber erfüllt ja ihren Zweck!

Sehr schöne Kette.
Sie sieht wirklich, wirklich schöööön aus!

Alles Liebe.

Lisi hat gesagt…

die kette ist wirklich schön! das lächeln ist der hammer :)

ich hab dir den award jetzt zurückverliehen :D

und noch schnell was:
muss man sich wirklich für ein set entscheiden? hab noch mal alles durchgelesen und da stand nichts... ich frag glaubich besser noch mal blöd nach ;)
liebe grüße Lisi

Lisi hat gesagt…

... wenn man richtig lesen würde :) ja, du hast recht! muss ich gleich mal ausbessern... aber danke dir! ;)

Jule hat gesagt…

ich habe die kette nicht mMitgenommen und ärgere mich jetzt darüber. vielleicht habe ich nochmal Glück Morgen ist ja verkaufsoffen. ..

moeri hat gesagt…

@ Isa: Danke =D Ich kann sie ja mal tragen, wenn wir uns wieder sehen ;) Und du musst den Schal anhaben! Gaaaanz wichtig, ich muss flauschen :*

@ Lisi: Freut mich, dass ich dir helfen konnte =D

@ Jule: Oh je, also in meinem H&M gab es aber noch reichlich davon =D Gibt es auch noch in weiß/beige als hellere Version. Und falls du sie nicht bekommst und sie noch willst, sag morgen einfach bescheid, dann geh ich Montag für dich gucken und kann sie dir gerne kaufen, wenn du magst =) Ach und wenn du sie siehst, schau dir vorher gut die Halterungen der Steine an, ich habe alle vorher durchgewühlt, bis ich die perfekte hatte XD Bei manchen fehlte der größte Stein irgendwie, oder die Steine waren in ungleichmäßigen Abständen angebracht. Sieht man aber nur, wenn man so pingelig ist wie ich, wenn ich die Auswahl und Zeit dazu habe XDDD

Liebe Grüße an euch alle! Miri

Muddelchen hat gesagt…

Dein Gesicht gefällt mir am allerbesten, Du weißt sicher, dass Du locker "face of the year" werden könntest, mmh:)))?

isa-guiny hat gesagt…

@Miri: ja, ich werde ihn mal ummachen :) ich überlege, mir auch die Kette zu holen - aber mir wird sie garantiert nicht stehen und passende Klamotten habe ich da ja vielleicht auch irgendwie nicht zu :D ahh.. aber die ist voll schön. und steht dir auch richtig gut:)

bunt♥leben hat gesagt…

Wunderschönes lächeln :P

Die Kette ist toll ♥

Yvonne hat gesagt…

die kette ist echt der knaller! :-)

lg yvonne

CheshireKitten hat gesagt…

Richtig hübsch!!!
LG

Viktoria hat gesagt…

wunderschööne kette!!

moeri hat gesagt…

@ Muddelchen: Ich danke dir XD Meinst du, ich sollte es mal versuchen? XDDD

@ Isa: Bald schaffen wir es sicher, uns mal wieder zu sehen <3

@ Lea, Yvonne & CheshireKitten: Danke =D

@ Viktoria: Danke sehr =D Und vielen Dank für's Adden <3

Liebe Grüße an euch alle! Miri

Momo hat gesagt…

Versteck dein Gesicht doch nicht! :D
Die Statementkette ist wirklich klasse! Ziehst du die auch im Alltag an?

Anonym hat gesagt…

Qualіty ρostѕ is the important to interest
the viеωers to visіt the web page, that's what this web site is providing.
My web page : titanium engagement ring

Anonym hat gesagt…

Everyone loves what you guys tend to be up too. This kind of clever
work and exposure! Keep up the excellent works guys I've included you guys to blogroll.

Here is my blog post Richmond mortgage broker