Montag, 29. November 2010

Tag und Säulen der Erde

Hi meine Lieben!
Ich habe gerade beim Durchstöbern diverser Blogs das Folgende gefunden und wollte es sofort auch machen, weil es mal was anderes ist =D Ich habe es hierher.
Wäre ich...

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nachmittag
… ein Planet: Erde
… ein Meerestier: Ein Dori-Fisch wie aus "Findet Nemo" XD
… eine Richtung: rechts
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: Rock
… ein Schmuckstück: Ohrring
… eine Kosmetik: Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Amaryllis
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Ahorn
… ein Vogel: Phönix
… ein Möbelstück: Lampe
… ein Wetter: Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: Meerjungfrau
… eine Farbe: Sonnengelb
… ein Element: Feuer
… ein Lied: Elton John - I'm Still Standing
… ein Körperteil: Hand
… ein Schulfach: Sport
… ein Gegenstand: Kuscheltier
… ein Wort: verrückt
… ein Körpergefühl: Liebe
… ein Getränk: Amaretto mit Apfelsaft
… eine Eissorte: Cocos/ Bounty
… ein Märchen: Schneewittchen
… eine Stadt: Weimar


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen ;)
Jetzt schaue ich aber erst mal die Säulen der Erde, Teil 3 zu Ende =) Ich fand es gerade echt erschreckend, dass die Werbeblöcke ganze 10 Minuten dauern! Echt heftig...
Schaur ihr die Säulen der Erde auch?
Liebe Grüße <3 Miri

Kommentare:

CheshireKitten hat gesagt…

Amaretto mit Apfelsaft?!?! Sowas gibts,uuuhhhh ;-)

moeri hat gesagt…

XD Ja, das habe ich von einem Freund, der nichts mit Kohlensäure mag und täglich eine Flasche Apfelsaft trinkt. Da war es nur stilecht, dass er sich das mal gemacht hat, als wir uns alle getroffen haben. Aber ich trinke allgemein sehr selten Alkohol, weil ich es auch meistens einfach nicht mag ^^ Aber bei Amaretto mit Apfelsaft merkt man den Alkohol nicht so, es schmeckt einfach wie extra süßer Apfelsaft :P
Liebe Grüße! Ich freu mich immer noch so für euch <3 Miri

CheshireKitten hat gesagt…

Ok ich werde es mal versuchen...nach meiner Schwangerschaft!Danke Süße, ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen:-)
LG

Cäcilia hat gesagt…

Ich hab da gleich mal mitgemacht und dich natürlich verlinkt, weil ich es ja von dir gemobst habe! :D
Hier mein Beitrag:
http://schmusetigers-welt.blogspot.com/2010/11/ware-ich.html

Die Amaretto Version werde ich auch mal ausprobieren ;)