Sonntag, 7. November 2010

Super Blogger-Aktion bei yomoy!

Hi ihr Lieben!
Gerade habe ich gesehen, dass yomoy.de eine super tolle Aktion für Blogger bereithält:
Und zwar suchen sie Tester für Weihnachtsgeschenke!

Hier ist der Link: http://blog.yomoy.de/435/Tester-gesucht-fur-Weihnachtsgeschenke

Blogger dürfen sich also etwas im Shop aussuchen, was bis zu 20 € kosten darf, und schon wird einem der Artikel zugeschickt. Im Gegenzug schreibt man dann einen ausführlichen Testbericht über das Produkt =)
Richtig klasse!
Ich habe mir das Beddy Bear Schaf ausgesucht:
Quelle: http://www.yomoy.de/
Es ist einfach super süß, kann in der Mikrowelle erwärmt werden und dann ausgiebig geknuddelt werden, während es einen wärmt =D Gibt es auch noch als Bären, Marienkäfer oder Hund =) Leider gibt es von dem Schaf momentan nur noch 3 auf Lager. Falls ich das Schäfchen nicht mehr bekomme, fiele meine Wahl auf den Beddy Bear Hund:

Quelle: http://www.yomoy.de/
Die beiden findet ihr unter "Weihnachtsgeschenke für Frauen".

Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mitzumachen =D

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Oh ich wollte auch doch meine Elterne rlauben mirs aus i-einen Grund nicht *-*

Beautygirly14 hat gesagt…

Hab auch mitgemacht. Danke für den Tipp :)
<3

Miss.Tammy hat gesagt…

Da hab ich doch auch gleich mal mitgemacht^^ Danke für den Hinweis =)

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Ohje, aber naja, wer weiß, was deine Ellis für Gründe haben =)

@ beautygirly & Tammy: Bitte sehr =) Dann geh ich mal schauen, was ihr euch so ausgesucht habt ;)

Liebe Grüße an euch alle ♥

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Och Gottchen, die sind ja putzig! Ich glaube, das ist wirklich ein tolles Geschenk für Frauen. Uns ist doch eh immer kalt :D
Ich drück dir die Daumen, dass du die flauschigen Dinger testen darfst.
Liebe Grüße,
Amelie

moeri hat gesagt…

@ Amelie: Ja, die sind alle wirklich süß =D Ich habe vorgestern einen 20-€-Gutschein bekommen und habe bestellt, allerdings war das süße Schaf wirklich ausverkauft, aber den Hund werde ich auch sehr lieben =D Eine Versandbestätigung habe ich auch schon, ich denke am Montag wird er wohl auch schon eintreffen =D
Das Daumendrücken hat mir also sehr geholen, danke! Liebe Grüße! Miri