Dienstag, 16. November 2010

Post von Yomoy!

 Hi ihr Lieben!

Als ich gerade nach einer laaaangen Geschenke-Sjoppingtour nach Hause kam, wartete ein Päckchen auf mich =D Als ich es öffnete, wurde ich von diesem süßen Kerlchen angestaunt =D
Er ist super flauschig und kleiner und schwerer als ich erwartet hatte, aber er ist wahnsinnig süß und ich liebe ihn jetzt schon! Ja, ich finde, es ist ein "Er", fehlt nur noch der Name ;)




Bald gibt es dann auch schon einen ausführlicheren Bericht zu diesem Beddy-Bear-Baby =D




Hier ist noch eine Vollansicht ♥

Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch mitgemacht und schon Post von Yomoy bekommen?
Gleich poste ich noch ein paar Sachen aus meinem heutigen Einkauf ;)

Ganz liebe Grüße! Miri

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Wie niedlich :)

LG, Sarah

Lisi hat gesagt…

hey!
freu mich für dich, dass du was zum testen bekommen hast und natürlich auch, was du dann davon hältst ;)
ich wollte mitmachen... als ich aber auf die seite ging, wars zu spät :( sie hatten die aktion schon geschlossen... vielleicht ein anderes mal :)

liebe grüße
Lisi

Ps. danke fürs kompliment! :)

CheshireKitten hat gesagt…

Glückwunsch Süße!!Der ist echt kuschlig!!
Finde "er" sieht ein bißchen wie ein "Herr Nielson" aus :-)
LG

Miss.Tammy hat gesagt…

Ohh, der ist toll =) Bin gespannt wie "er" sich macht ;)

moeri hat gesagt…

@ sarahmiriam86: Ja, vor Allem die Augen und dass er so da liegt, das finde ich total süß =D

@ Lisi: Ach das ist wirklich schade, tut mir leid ;__; Aber es gibt ja wirklich so einige Gelegenheiten, wo du sicher auch mal eine Chance haben wirst ;)

@ CHeshireKitten: Ich danke dir =D Ich freue mich so über ihn ♥ Und weißt du was? Ich nenn ihn jetzt einfach so XD Danke für den Namensvorschlag!

@ Tammy: Ja, ich freu mich schon aufs Testen =D Ist dein Päckchen schon angekommen? Du hattest doch so ein cooles "Matschbadezeug" bestellt, oder? =D

Ganz liebe Grüße an euch alle! Miri

CheshireKitten hat gesagt…

Jaaa der super warme Herr Nielson :-)

Beautygirly14 hat gesagt…

Hab auch mitgemacht und bekomme mein Geschenk auf zugeschickt :)

Kalliful hat gesagt…

Der ist ja süß! Mein Päckchen ist leider noch nicht angekommen. Hoffe, dass es morgen da sein wird :) Liebe Grüße