Montag, 8. November 2010

NOTD Alessandro: Pale Blue Lagoon

Guten Abend meine Lieben =)
Gestern Abend habe ich mir die Nägel neu lackiert, die ich dann heute ausgeführt habe =D
Es ist der zweite meiner Alessandro Minilacke, und zwar "Pale Blue Lagoon" =)
Passend dazu hatte ich noch einen Ring herumliegen, den ich dazu kombiniert habe ;)
Lackiert habe ich zwei Schichten + Unter- und Überlack:




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Ach,den hab ich auch.

CheshireKitten hat gesagt…

Sieht gut aus!!Bisi mal was buntes bei dem sch.... Wetter!

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Stimmt, ich erinnere mich, jetzt wo du es sagst =D Ich mag die Farbe, ich finde, sie könnte auch gut zu Schneeflocken passen. Ich habe noch so Nagelaufkleber im Schneeflockendesign =D Die werde ich das nächste Mal mal drauf kleben ♥

@ CheshireKitten: Danke =D Ja, das Wetter ist echt unerträglich trüb gerade. Und der Lack erinnert mich gleichermaßen an Sommer und Winter =D Und an den blauen Himmel, der auf sich warten lässt ;___;

Liebe Grüße an euch beide!

Momo hat gesagt…

Oh Gott ist der geil! =) Ich liebe die Farbe!

moeri hat gesagt…

Danke, Momo =D Ich denke mittlerweile immer an blauen Himmel, wenn ich meine Fingernägel ansehe *-* Das macht etwas bessere Laune bei dem trüben Wetter, das wir momentan haben =) Liebe Grüße!