Donnerstag, 4. November 2010

NOTD: Alessandro No. 949 Green Green Baby

Hi meine Lieben!


Gestern Abend habe ich mir die Nägel lackiert =)

Es ist der Alessandro Mini Nagellack No. 949 "Green Green Baby" in 2 Schichten + eine Schicht Klarlack (auch von Alessandro).

Den Klarlack habe ich auch als Unterlack genommen. ich hoffe, der Lack färbt meine Nägel nicht ;)

In dem Fläschchen kann man gut sehen, dass es ein Olivton mit roten Schimmerpartikeln ist. Eine sehr interessante Mischung =) Wegen dem Blitz wirkt die Farbe heller als sie eigentlich ist ;)

Gekauft habe ich den Lack im Sommer bei einer Brands-4-Friends Alessandro-Aktion, also war er günstiger als im Douglas =D


 So sieht der Lack also auf meinen Nägeln aus ;)
Und ihr seht, dass der Lack wirklich eher ein Mini ist =)
Das war für den Auftrag leider etwas doof, da der Pinsel sehr schmal ist, aber die Konsistenz des Lackes war gut, sodass es nicht streifig wurde =)




Hier ist der Ton noch am Besten getroffen =)

Gleich geht es für mich wieder zum allwöchentlichen Tanzen mit meinem Schatz ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Miri

Kommentare:

Izzie hat gesagt…

Die Farbe ist echt interessant, aber nichts für mich :)

Viel Spaß beim Tanzen! Ich würde meinen Freund nie im Leben zu sowas bekommen :(

LG

Yvonne hat gesagt…

wirklich eine sehr außergewöhnliche farbe.....

lg yvonne

Stephie hat gesagt…

Sehr außergewöhnlich ... gefällt mir!

moeri hat gesagt…

@ all: Vielen lieben Dank! Ich muss mich noch ein bisschen damit anfreunden, weil die Farbe so anders ist XD Und der Vergleich ist wohl etwas weit hergeholt, aber ich muss immer mal wieder an die Venemous Villains Lacke denken, wenn ich auf meine Nägel gucke =D Die find ich auch so toll, habe sie mir aber nicht gekauft, weil sie nicht wirklich in meiner Preissparte liegen ^^

@ Izzie: Ja, mein Schatz und ich haben da echt ein tolles gemeinsames Hobby gefunden <3 Früher musste ich immer meinen Tanzpartner führen. Musste mich am Anfang der Kurse also richtig umgewöhnen, auf meinen Freund zu hören, weil er tanzen und führen kann =D Voll toll <3

Vera hat gesagt…

oh die farbe sieht echt toll aus!
mit dem freund tanzen gehen ist immer super :)

bunt♥leben hat gesagt…

Wow, die Farbe ist ja wirklich sehr "krass"! Erinnert mich irgendwie an eine Hexe :D

moeri hat gesagt…

@ Lea: Stimmt, wäre was für Halloween gewesen XD Aber das habe ich ja nicht gefeiert ^^ Mein Freund findet es sogar hübsch, das hat mich irgendwie überrascht =D