Donnerstag, 18. November 2010

Meine Tanzschuhe

Guten Abend, meine Lieben =D

Ich komme gerade vom Tanzen und ich hatte spontan Lust, euch mal meine Tanzschuhe zu zeigen ;D

Das sind sie:

Ich habe sie von C&A für 25€ und es sind die höchsten die ich besitze. Erstaunlicherweise tanzt es sich darauf doch ziemlich gut =D
Habt ihr auch hohe Schuhe oder seid ihr eher für flache Absätze? =)

Ansonsten bin ich schwer beschäftigt mit Basteln, denn mein Schatz hat in den nächsten Tagen Geburtstag und ich bastle das Geschenk für ihn. Wenn wir gefeiert haben, zeige ich euch das Geschenk mal, aber vorher befürchte ich, dass er kurz vorbeischauen könnte und ich möchte ihm die Überraschung ja nicht verderben ;D

Liebe Grüße an euch alle! Miri

Kommentare:

Lisi hat gesagt…

tolle schuhe!
ich hab auch hohe schuhe, zieh die aber nur zum ausgehen an. bim vom studium aus, teilweise den ganzen tag im labor. man steht dann eigentlich immer, da sind mir flache schuhe lieber - mal davon abgesehen, dass man geschlossene schuhe tragen muss...

echt? dann muss ich mindestens mal den namen des liedes hinschreiben :) danke für den hinweis!

liebe grüße
lisi

Yvonne hat gesagt…

oh wow! tolle schuhe, aber ich könnte in denen nie die ganze nacht durchtanzen....
ich trage zwar auch fast nur hohe schuhe aber sie müssen auf jeden fall bequem sein :o)

lg yvonne

Lisi hat gesagt…

Hey liebe Miri!
Ich hab mich wieder mal sehr über deine/n lieben
Kommentar/e gefreut! Danke!!! :) auch für die "gute Besserung"!
Ich hab auch gerade mitbekommen, dass ich die Hälfte vergessen habe beim Tag...

Das Video von dem Lieb finde ich auch sehr schön! :)

wünsch dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Lisi

moeri hat gesagt…

@Lisi: Gerne doch =) Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund. Echt doof, dass dein Arzt nicht schneller reagiert hat.
Zum Ausgehen ziehe ich eher mittelhohe Schuhe an, wenn ich die ganze Nacht drauf rumlaufen muss. Aber diese Schuhe habe ich ja für den Standardtanzkurs =) Richtige Tanzschuhe waren mir zu teuer, da wird man ja mehr als 80€ für ein Paar los...

@ Yvonne: Für die Disco habe ich die Schuhe auch nicht, da würde ich definitiv niedrigere anziehen =) Aber diese hier habe ich für den Standardtanzkurs, den ich mit meinem Freund mache. Da tanzen wir dann 1 1/2 Stunden und das ist definitiv machbar =D Und es sieht so schön aus.

Liebe Grüße an euch beide und einen schönen Start ins Wochenende <3

bunt♥leben hat gesagt…

Was bastelst du denn?

Ich tanze erst gar nicht - das spart mir das Schuhproblem :D

Yvonne hat gesagt…

ach sooooo, ja dann.....
oh ja für einen tanzkurs sind die schuhe auf jeden fall passend! viel spaß noch beim tanzen! :-)

vlg yvonne und ich wünsch dir auch noch ein schönes we!!

Momo hat gesagt…

Oh sind die schön, die Schühchen! =)

Da bin ich aber mal gespannt, wie die Überraschung aussieht!