Dienstag, 2. November 2010

Meine Lieblinge im Oktober

Und noch ein herzliches Hallo an alle =D
Da der Oktober ja am Sonntag von November abgelöst wurde, möchte ich euch noch kurz meine Oktoberfavoriten vorstellen:


Make Up:
* Alverde Camouflage 002 Beige
* Alverde Rouge 07 Flamingo
* Alterra Loser Mineralpuder 01 Vanilla
* Alverde Mascara False Lashes 070 Anthrazit
* Alterra Lidschattenstift 03 White Cream (benutze ich als Highlighter Stift)
* Alverde Lipstick 52 Primrose (die Farbe ist SO klasse und sehr cremig, entgegen meinem ersten Eindruck direkt nach dem Kauf ;))

Pinsel:
* Yves Rocher Kabuki (mein erster Kabuki, bin sehr sehr zufrieden ♥)

Dusche & Co.:
* Alverde Waschcreme Heilerde
* Alterra Cremedusche Orange & Vanille
* Alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose
* Lush Jumping Juniper (mindestens 10 Mal benutzt und immer noch kaum was weg ;))
* Alterra Handcreme Rose-Sanddorn (war leider aus dem alten Sortiment, wisst ihr, ob es sie als Neuauflage gibt?)

Parfum:
* Yves Rocher Voile d'Ambre EdP (sehr warmer, orientalischer Duft)


Liebe Grüße =) Miri

Kommentare:

CheshireKitten hat gesagt…

Hallo!Denkst du man könnte vielleicht das Alverde Camouflage auch als Consealer nehmen?Oder ist es dafür zu dick?
LG

CheshireKitten hat gesagt…

Concealer mein ich natürlich...doofe Rechtschreibfehler,schleichen sich überall rein :-)

Lisi hat gesagt…

hey! jetzt meld ich mich endlich :)
Danke für deine lieben Kommentare! freu mich total!!! Ich hab dich auch schon hinzugefügt :) mein Bild scheint nur nie auf (ist immer nur das graue Männchen, weißt du wie man das ändern kann?). Ich glaub meine Seite mag mich nicht... du scheinst nicht bei mir auf, aber das war schon einmal so...

ja, der geleyeliner ist echt klasse :) einen der beiden hab ich jetzt meiner Schwester geschenkt.
das mit dem gefriertrockner ist ja mal ne originelle idee :) bei meinen, wirds zwar problematisch werden, weil er so voll ist, aber ich werds versuchen!

das rouge von alverde hab ich mir auch erst gekauft und die clear waschcreme muss ich jetzt umbedingt mal testen, hab bis jetzt nur gutes gehört.

wünsch dir noch einen schönen abend!
Liebe Grüße Lisi <3

Muddelchen hat gesagt…

die Sachen find ich auch alle toll, ich finds ja klasse, wie konsequent Du Naturkosmetik benutzt, ich beschäftige mich leider gerade im dekorativen Bereich immer noch zu wenig damit, zumal ich auch meine, dass meine Vorlieben wie metallische oder zumindest schimmernde Lidschatten zu wenig bei den Naturkosmetikmarken vertreten sind...nun ja :)Alterra-Duschgel wollt ich schon ewig probieren, bald is aber ganz sicher mal eins fällig und wegen des Strickens: ich freu mich sehr über Dein Interesse, zeige gerne mal was auf dem Blog, wird aber erst am Wochenende zeitlich möglich sein :) Schöne Woche Dir noch!

Anni hat gesagt…

gefällt mir :) werd einiges mal testen dank dir und deiner Empfehlung!

isa-guiny hat gesagt…

Lustig, das Parfum hab ich auch :)

ich muss bald dringend wieder zu DM, mir was für meine Füße kaufen...

Sorry, dass ich dir heute absagen musste.:(
wie siehts mit nächster Woche Mittwoch aus? Hab da komplett frei und Zeit!

Beautygirly14 hat gesagt…

Hey!
Die Alverde Waschcreme habe ich auch und Ich fand die richtig gut ich glaube ich werde die mir doch mal wieder kaufen!
Gibt es von Alverde nochmehr Haarkuren, wenn ja wie teuer sind die und fandest du die wirklich richtig gut die du hast?
LG
Toller Post lese deinen blog so gerne!

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Hab mir gestern endlich die Waschcreme gekauft :) (Haul kommt in den nächsten Tagen) und bin schon fleißig am ausprobieren ;)
Ich wollte mich mal ganz lieb für deine Mühe bedanken! Hab mich sehr gefreut!!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
liebe Grüße Lisi <3

moeri hat gesagt…

@ Anni: Das freut mich! Alverde & Alterra haben es aber auch verdient, ein bisschen verbreitet zu werden. Der Preis stimmt wirklich, kaum teurer als normale Pflegesachen und L'Oreal & Co. sind doppelt so teuer ^^ Und mit Naturkosmetik fühle ich mich einfach viiiiel besser =D Vielleicht erzählst du mir ja, was du dir holen wirst und wie du die Sachen findest =)
Liebe Grüße!

@ Isa: Harrharr, ein Fall für me-ri :P Ich brauch mal deinen Stundenplan, dann kann ich besser abpassen, wann du vielleicht Zeit hast =) Ich hab ja fast immer Zeit ;) Ach wie siehts denn mit diesem WE aus wegen Aussortieren? Hab auch noch ein paar Fußsachen, die du von mir testen könntest, wenn du magst. Ich hab die Sachen iwie nicht so sehr gebraucht bisher, aber du stehst ja viel mehr als ich =)
*knuddel*

@ beautygirly: Es gibt noch mindestens eine Feuchtigkeitshaarkur (mit pinkem Verschluss) für ca. 2,30 € =) Die habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich würde die Aprikose Haarkur definitiv weiterempfehlen! Die riecht klasse und pflegt sehr toll. Vor Allem nachdem ich das Jumping Juniper benutzt habe (macht die Haare wirklich quietschig), pflegt die Kur meine Haare genau richtig ;)
Liebe Grüße!

@ Lisi: Das freut miiich =D Bin gespannt, was du dir noch so Schönes gekauft hast =) Ach und die Mühe mache ich mir doch gerne, ich bin so happy, dass ich so liebe Leser habe =D
Dir auch einen schönen Abend <3 Miri

isa-guiny hat gesagt…

Dieses WE wäre eher suboptimal, aber wie wäre es denn mit dem Mittwoch nächste Woche?!

Janner hat gesagt…

Hehe. Also richtig heißt mein Thema: Outsourcing von Dienstleistungen im öffentlichen Sektor. Und Outsourcing bedeutet einfach, dass ein Unternehmen ein oder mehrere Aufgaben an externe Unternehmen weitergibt. ;)

Wie findest das Jumping Juniper bis jetzt? :)

moeri hat gesagt…

@ Isa: Ich denke, der Mittwoch klappt ganz gut, zumindest morgens bis 4 Uhr. Danach kann es sein, dass ich da ein Gruppentreffen habe... Aber von mir aus können wir uns auch ganz früh treffen =D

@ Janner: Ahso, alles klar =D Ist das ne Hausarbeit oder ne Abschlussarbeit? =)
Ich find das Jumping Juniper in Kombi mit der Alverde Haarkur gut =) Ohne die Kur wäre es mir aber wahrscheinlich zu austrocknend. Aber die Haare halten wirklich länger durch bis zum nächsten Waschgang =)
Liebe Grüße! Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe mir heute das Lose Puder von Alterra geholt. Ich komme aber mit der Anwendung irgendwie nicht klar. Kannst du mir helfen? Wie soll denn der Pinsel an das Puder kommen?

Liebe Grüße!