Dienstag, 9. November 2010

Kleiner Haul: H&M Kleid & Tasche, Tedi Geschenkboxen

Kennt ihr das, wenn man nur nach einer Sache gucken will und hinterher mit ein paar ganz anderen wieder aus dem Laden kommt? So geschehen bei H&M mit mir als Protagonistin XD Ich wollte mir noch mal die Statement Kette in der hellen Ausführung ansehen und sie vielleicht doch noch kaufen. Sie hat mir aber immer noch nicht gefallen, also habe ich sie hängen gelassen. Aber dann war da ja noch der Sale-Bereich, wo ich natürlich nicht einfach so dran vorbeigehen konnte XD Und wie der Zufall es so will, habe ich mich verliebt ♥


 Ein zuckersüßes Strickkleid in Wollweip mit dünnen Strickzöpfchen ab der Taille =D 50% auf die !9,90 €. Leider ist das Material ziemlich "plastisch": 65% Acryl und 35%  Polyamid. Aber der Schnitt ist so toll *-* Und die Farbe =D Gab es aber auch noch in schwarz und grau.

 Und da ich mir ein paar Minuten vorher noch unbedingt einen Salat bei meinem Lieblingsbäcker holen musste, der sonst immer sehr schnell ausverkauft ist, habe ich mir noch so eine süße zusammenfaltbare Tasche gekauft für 2,95 €. Die nehme ich dann demnächst öfter mit, ich stehe so oft ohne Tasche da, wenn ich doch noch was Größeres einkaufe als in meine eigentliche Handtasche passt ^^

Als ich das letzte Mal in der Stadt war, hatte ich nur 2 Minuten, um kurz in den Tedi zu gehen, wo ich super viele schöne Boxen gesehen hab. Die hatte ich geplant, mitzunehmen und daher auch gekauft =D Wenigstens dort habe ich nicht mehr mitgenommen als ich wollte XD Die beiden Boxen in der unteren Reihe sind so groß wie ein halbes DIN A 4 Blatt und haben 1,50€ (!!!) gekostet. Die kleinere Box ist 2 cm kürzer und 2 cm weniger breit. Für 1 € =D Ich finde sie SO schön ;) Mal sehen, was ich damit mache, vielleicht verschenke ich sie auch, aber ich habe festgestellt, dass die von mir geplanten Geschenke irgendwie alle größer sind und eine leere Box möchte ich ja auch wieder nicht verschenken XD

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

isa-guiny hat gesagt…

Miri und ihre Shoppingsucht, hehe :) das Kleid ist schön... passt eigentlich überhaupt noch alles in deinen Kleiderschrank? :D

moeri hat gesagt…

Die vor-aussortierten Sachen warten auf uns XDDDD Das wird ne Aktion! :P

CheshireKitten hat gesagt…

Gefällt mir...süßes Kleid!!Gibts das auch im Online Shop??Gleich mal schauen gehn!!

CheshireKitten hat gesagt…

Nö gibts nicht...ach man

Momo hat gesagt…

Im Tedy gibts schon tolle Sachen.
Das Kleidchen ist richtig schick! Ich mags weiß. ;)

DaniB001 hat gesagt…

Ich würde die Himbeer Körperbutter gern haben :) Versenden müsstest sie als Warensendung zu 1,65€ (etwas stabilerer Umschlag wäre optimal, sonst gut verpacken) und mit so einer Klemme zugemacht. Das sollte die günstigste Variante sein.
Prinzipiell hätte ich sie gern, Du müsstest mir nur verraten was Du gern dafür haben magst :)

moeri hat gesagt…

@ Cheshirekitten: Schade, ich hatte es aber auch noch nie gesehen, dabei bin ich oft auf der Onlineshop-Seite! Vielleicht kommt es auch erst noch online? Das ist ja nicht immer alles zeitgleich im Laden und im Onlineshop.

@ Momo: Vor allem dieses Wollweiß find ich richtig klasse, das hat noch so einen schönen warmen Unterton <3

@ Dani: Ich denke, ich würde es im Luftpolsterumschlag und als Warensendung versenden =D Und zur Sicherheit würde ich 2-3 Metallklammern rein machen, damit es auch ja bei dir ankommt <3

Liebe Grüße! Miri

Sarina hat gesagt…

Die Boxen sind wunderschön, ich kann an solchen auc nie vorbei gehen, selbst wenn ich sie gar nicht brauche, aber wer weiß, vielleicht ja irgendwann^^

Ich lese dich nun regelmäßig, habe deinen Blog gerade erst gefunden...

Le Marie hat gesagt…

Genau das ist mir auch aufgefallen als ich mir deinen Blog angeschaut habe ;)

Yvonne hat gesagt…

die boxen sind ja echt süß, die kann man immer gebrauchen :-)

lg yvonne

DaniB001 hat gesagt…

Schickst Du mir dann eine mail mit allem was ich brauche :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Ujj, *gleich Mütze angezogen*, die Frisur passt tatsächlich gut zu Mützen, aber sobald man eine Mütze an hatte sieht man ja eh aus wie ein Struwwelpeter. Du hast Dir selbst die Haare geschnitten und es auch noch gemocht? Wow, ich hab mir einmal den Pony selber geschnitten und ich hab es gehasst^^.
LG

moeri hat gesagt…

@ Sarina: Ja, sie sind wunderschön und weihnachtlich, aber auch nicht zu sehr =D Und der Preis ist einfach unschlagbar <3 Danke, dass du meinen Blog jetzt verfolgst, ich freue mich so über jeden einzelnen Leser =D

@ Le Marie: Was meinst du denn genau? =)

@ Yvonne: Jaaa, sie sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, ich musste einfach noch mal dorthin und sie mitnehmen <3

@ Dani: Mail ist raus =) Freut mich sehr, dass ich dir helfen kann! Die Creme wird es sicher besser bei dir haben, sie hat es ja verdient, dass sie jemand lieber hat als ich ;)

@ Tammy: Freut miiich =D Und neue Bürsten hast du ja jetzt auch ;) Vielleicht hast du den Pony zu dick geschnitten? Und ich schneide immer noch senkrecht von unten hinein, damit es etwas fransiger wird. Verstehst du, was ich meine? XD

Liebe Grüße an euch alle! Miri

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ui die Boxen sehen wunderschön aus!
Mist warum habe ich die nicht gesehen? xD
Ich glaube, dass ich die auch brauche.

Alles Liebe

moeri hat gesagt…

@ Venus: Hi =D Ja, die waren echt Liebe auf den ersten Blick ;) Ich hoffe, du begegnest ihnen noch mal! Liebe Grüße! Miri

FaShMeTiK hat gesagt…

schöner einkauf =)

das kleid ist wirklich sehr, sehr hübsch.

lg

moeri hat gesagt…

Danke sehr, FaShMeTiK! Und vielen Dank auch, dass du meinen Blog verfolgst ♥ Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

hallo,auf der suche nach dem h&m beutel mit den blumen bin ich auf deinen blog gestoßen.würdest du ihn mir verkaufen?ich ärger mich so das ich ihn damals nicht mitgenommen habe.
wenn ja dann antworte bitte auf meinen kommentar und ich schick dir mein mail adresse.

grüße