Samstag, 6. November 2010

kleiner H&M- Haul & Gewinnspiel

Hi ihr Lieben!
Gestern war ich noch gaaanz kurz in der Stadt und hatte eine geschätzte halbe Stunde für den H&M =) Da ich aber schon wusste, was ich wollte, war das Zeitproblem aber nicht so schlimm und ich habe sogar alles gefunden, was ich wollte =D Hier kommen die Sachen:





Statement Kette 9,95 € (bei Hagebutterchen gesehen und sofort verliebt =))


Tuch, 9,95 €




Pulli/Kleid, ursprünglich 14,95 €, ich habe es im Sale für 7,50 € bekommen.












Und wo ich gerade von Hagebutterchen schreibe: Sie veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel, da sie schon mehr als 50 wirklich verdiente Leser hat =D Ihr Blog ist sehr lesenswert, also schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt: http://coralandmauve.blogspot.com/ 

Und dies ist der tolle Gewinn:



Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich würd die Kette gern getragen sehen =)

bunt♥leben hat gesagt…

Die Kette ist wirklich toll, ich glaube ich muss sie mir auch noch dringend zulegen!

CheshireKitten hat gesagt…

Ja bitte mach mal ein Foto auf dem du die Kette um hast!!!

Stephie hat gesagt…

Zu der Balea Handlotion: Ohhh wie ärgerlich, konntest du im Geschäft nicht proberiechen? Ich finde den Duft ganz nett, vor allem, da ich wirklich die Vanillenote rieche. Die Balea Cocos Handlotion riecht z.B. gar nicht nach Kokos, finde ich. Die Balea Cocos Körpercreme genauso wenig, irgendwie riecht die für mich eher nach Vanille *lach* ... entweder haben ich oder Balea eine falsche Vorstellung von Kokos ^^. LG

moeri hat gesagt…

Danke, ihr Lieben =) Ich habe einen neuen Post für das Tragefoto gemacht ;) Ich hoffe, er bringt euch auch ein bisschen zum Lachen XD Liebe Grüße!

Lisi hat gesagt…

Der Schal ist sehr schön! Muss ihn mir anschauen, wenn ichs die nächsten Tage mal nach draußen schaff :)