Donnerstag, 11. November 2010

Katy Perry - Firework

Hi ihr Lieben!

Ich habe gerade das erste Mal das neue Video von Katy Perry's "Firework" gesehen und es hat mich sehr gerührt. Kennt ihr das, wenn ihr nicht einfach wieder wegschauen könnt und euch in dem Video ein Stück weit verliert?
Ich mag die Geschichten, die das Video und auch der Text vermitteln, nämlich dass jeder Mensch wertvoll, einzigartig und schön ist, so wie er ist! ♥

Hier habe ich noch einen Link zum Video für euch:

http://www.myvideo.de/watch/7824745/Katy_Perry_Firework

Wie findet ihr das Video und das Lied? Mögt ihr Katy Perry? =)

Heute Abend geht es wieder zum Tanzen, vielleicht kommt das Lied ja sogar, würde mich jedenfalls sehr freuen ;)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Miri

Kommentare:

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Wow vielen Dank für deinen laaaangen Kommentar! Ich habe mich eben total gefreut so ein tolles Feedback zu bekommen und auch mal zu hören wie es in anderen Bibo's ist :D

Ihr müsst sogar euer eigenes Schloss mitbringen?! Das ist ja absolut einmalig. Das ist ja das Gleiche, wenn man in eine Bäckerei geht und den Teig selbst mitbringen muss.
Unglaublich.

Firework ist ein tolles Lied! Ich habe mit letztens das ganze Album von Katy Perry und Hurts gekauft. Auch das alte Album von katy Perry ist toll! Ich mag die Musik.
Das Lied "Lost" und "I am still breathing" sind absolut schööön, aber schon älter.
Das neue Album hat sich abslut gelohnt zu kaufen. Ich höre es sehr gerne an.
Wirklich schöne Lieder.

Alles Liebe.

moeri hat gesagt…

@ Venus: Gerne doch =D Du hast dir ja auch so eine Mühe damit gemacht, dein Erlebnis zu schildern, da ist es auch einen langen Kommentar wert ;) Ich glaube, ich werde mir das Album auch kaufen oder es mir zu Weihnachten schenken lassen =D Das wär ja mal ne Idee XD Ich mag auch "Fingerprints" oder "Mannequin" sehr gerne, habe ich auch auf meinem Handy und höre es immer mal wieder im Bus =D Und "Thinking of you" mag ich auch sehr. Als mal "Teenage Dream" im TV kam und mein Schatz und ich im selben Raum waren, haben wir darauf sogar mal nen Disco Fox getanzt XD Ich denke bei dem Lied auch immer an ihn ♥ Es kommt ja momentan auch recht häufig im Radio und ich besinge ihn dann immer, wenn wir gerade Auto fahren XDDD Manchmal muss das auch mal sein :P

Liebe Grüße und danke fürs Adden! Miri

Miss.Tammy hat gesagt…

Nein Dein Kommentar war ganz allein ;)
Gott, jetzt beneid ich Dich aber, ich würd auch gern Komplimente für selbstgeschnittene Haare bekommen! Wenn Dein Pony lang genug ist und Du eine Flechtfrisur machst, dann würd ich mich riesig über Bilder freuen =)
Liebste Grüße

Hagebutterchen hat gesagt…

Tolles Video. Bei uns hat T-Mobile auch Darsteller für das Firework Video gesucht, da musste man einen Teil des Liedes nachsingen und ein kreatives Video machen. Weiß aber nicht obs einen oder mehrere Gewinner gab ;)

Und ihre Stimme ist echt schön :)

Maria hat gesagt…

Oh das Video hab ich letztens auch entdeckt und ich war so gerührt. Das Lied dazu ist auch noch wundervoll ♥♥
Absolutes Lieblingslied! Katy Perry ist wirklich toll!

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

svea hat gesagt…

ich mag das lied wirklich :}

moeri hat gesagt…

@ Tammy: Das ist ne gute Idee von dir, ich hoffe, ich denke dran, wenn ich soweit bin =D Ein bisschen übe ich ja jetzt schon, aber sie sind noch etwas zu kurz, um es richtig toll hinzukriegen =D

@ Hagebutterchen: Ist ja cool =D Ich habe sie in einem anderen Video sagen hören, dass das Video in Budapest gedreht wurde, und ich glaube, da hat sie auch von einem Contest gesprochen =D Tolle Idee <3

@ Maria: Du hast SO Recht =D Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich besser finde: Rihanna oder Katy =D Ich glaube, Katy liegt doch etwas weiter vorn, weil sie mehr am Boden geblieben zu sein scheint =D

@ Svea: Das freut mich sehr =D Ich freue mich schon darauf, es bald öfters im Radio zu hören =D

Liebe Grüße an euch alle!

IriasYrenee hat gesagt…

ertsmal vielen lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog. ich habe jetzt mein masterstudium angefangen und bin ganz gespannt wie's weitergeht.

ich habe das video eben zum ersten mal gesehen, dank deinem link, und bin von der optik und der botschaft echt begeistert.
ich bin meist eher wie die blonde am pool^^ alleine schon vom äußeren her.

einen schönen blog hast und ich werd mal öfters vorbeischauen :)
lg

moeri hat gesagt…

@ IriasYrenee: Gerne doch ;) Achso, du bist schon im Bachelor-Master System =) Ich habe noch erstes Staatsexamen und ich kann nur sagen, dass es im Hauptstudium immer besser geworden ist =D Ich hoffe, das ist bei dir auch so ♥

Ja, wie das "Poolmädchen" fühlen sich glaube ich so einige, ich auch immer mal ein bisschen, aber wer hat schon Modelmaße? Der Charakter einer Person ist doch tausend Mal wichtiger =)

Schön, dass du meinen Blog magst =D Ich lese deinen auch gerne ;)
Liebe Grüße! Miri

Momo hat gesagt…

Oh ja, ich finde, das Video und das Lied haben was. Ist irgendwie total schön! =)