Donnerstag, 4. November 2010

Ich habe einen Award verliehen bekommen ♥

Heute gibt es einen Post in besonderer Mission ;)
Es ist nämlich ein super schöner Anlass für mich:
Und zwar haben mir die lieben Mädels Dani, Tammy und Yvonne den folgenden Award verliehen:


Ich freue mich einfach riesig darüber, VIELEN DANK euch beiden ♥
Falls ihr die Blogs der beiden noch nicht kennt, schaut mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich ;)



So, und nun noch kurz zu den
 

Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich verleihe den Award an:

Kiki
Momo
Muddelchen
Lea
Janner
Tammy
Jule und Woods
Hagebutterchen
Cagla
Lisi
CheshireKitten
Beautygirly14

Ihr habt wunderbare Blogs, die ich sehr gerne lese!

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Danke, liebe Miri, das ist sehr lieb von Dir, ich finds ja toll, dass Du auch einen eigenen Blog hast mittlerweile und Du bist ja hier auch sehr fleißig ^^

kiki hat gesagt…

Dankeschöön♥

CheshireKitten hat gesagt…

Vielen liebn Dank!Freu mich!
Ich lese deinen auch sehr gerne!
LG CK

C h i Q . 21 hat gesagt…

lieben dank für den award!! ist wirklich süßßßß von dir, fühle mich geschmeichelt hehe ♥ werde die tage darüber berichten :) lg

Miss.Tammy hat gesagt…

Das ist ein klasse Zufall =)

bunt♥leben hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank :)

moeri hat gesagt…

@ all: Gerne, ihr habt ihn euch definitiv verdient! Eure Blogs sind klasse, macht bitte weiter so ♥ Liebe Grüße =D

Lisi hat gesagt…

hey! jetzt meld ich mich auch endlich! bin krank... heute gehts so einigermaßen, aber ich hab mich rießig gefreut! danke <3 auch für dein liebes kompliment! werd mich sehr bemühen, dass es so bleibt! :)
wünsch dir noch einen schönen abend!
liebe grüße Lise
Ps. würden ihn dir gerne zurückverleihen, geht das auch? :)

moeri hat gesagt…

@ Lisi: Schön, dass du dich meldest! Gute Besserung! Zu deiner Frage: Ich denke, das geht bestimmt auch =D Tammy und ich haben ihn uns auch zeitgleich einander verliehen XD Liebe Grüße!