Dienstag, 16. November 2010

Haul: Miri kann nicht einfach nur Geschenke kaufen XD

Und noch mal hi an euch alle ;)
Hier kommen nun meine neuen Errungenschaften =D

Zuerst war ich bei Ernsting's Family, wo ich diese wunderwunderbaren Stulpen für 3,50 € gefunden habe. Ich konnte mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden, also habe ich grau, rot und schwarz mitgenommen =) Ich brauchte eh neue Stulpen und diese haben sogar einen Kordelzug mit Bommelband, sodass die Stulpen auch dort sitzen, wo sie sollen =D




Tine von den Lipglossladys hatte vor ein paar Tagen/Wochen davon berichtet, dass es bei Kik Thermoleggings von Ergee für 5 € gibt, die einfach genial sein sollen. Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen schon gleich 3 davon mitgenommen (petrol, dunkelblau und dunkelviolett), und weil ich nur bestätigen kann, dass sie einfach toll sind, habe ich mir heute auch noch dunkelgrau und noch mal petrol gekauft =D Also falls ihr einen Kik in eurer Nähe habt, schaut mal vorbei, die Teile halten echt schön warm und ich trage sie nur noch ♥


Und dann habe ich mir im Sale für 9 € noch ein Basic Longtop von edy by Esprit gekauft. Es ist mMn mauvefarben =)


Und das Beste kommt zum Schluss:
1. habe ich im Schlecker ganz unvorbereitet doch tatsächlich einen vollen Aufsteller der mittlerweile schon ersetzten Manhattan LE gefunden (den Namen der LE weiß ich gerade gar nicht XD)! Er stand an der Kasse einfach so auf der Kassenablage, also irgendwie einfach nur dort abgestellt, und da habe ich mir sofort den Lippenstift in Rosewood genommen und bezahlt ♥♥♥ Wahnsinn, ich hatte all die Wochen SO danach gesucht!

2. habe ich im Real nach Lindt-Metalldosen gesucht, so wie ich ja schon eine in rosa besitze =) Und da gab es dieselbe Dose in Magenta und Orange. Beides sehr schön, aber die magentafarbene Box passt besser zu meiner rosanen ;) Ich finde sie sososo hübsch! Die Dose samt pralinigem Inhalt kostet 6,95 €, was ich für Lindt definitiv ok finde =)

3. habe ich mir den ebelin Lippenpinsel mit gratis Lipliner bei dm gekauft, da ich bald meinen ersten Lippenstift in die Knie zwingen werde und den verbliebenen Rest natürlich auch noch auftragen können möchte =) Es handelt sich um den Alterra Lippenstift in Terra, den ich auch schon nachgekauft habe, aber das "Backup" (der Lippi ist teil des aktuellen Standardsortiments) muss erst mal warten, bis der erste Lippi leer ist ;)


Sooo, nun möchte ich mich mal an die Arbeit machen und die Nail Fashion Sticker von essence auch mal ausprobieren. Die liebe Carry hatte 15 ihrer Leser auserkoren, um ihr bei ihrem Produkttest zu helfen, daher habe ich 5 Sets von ihr zugeschickt bekommen =) Ich bin sehr gespannt, habe aber nicht die größten Erwartungen ^^ Hier seht ihr das Muster, das ich für gleich ausgesucht habe:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Miri

Kommentare:

CheshireKitten hat gesagt…

Na da hat die Kasse aber heut geklingelt :-)!!
Der Lippenstift ist sehr schön!!
LG

Viktoria hat gesagt…

danke für dein kommentar!!
ja das ist ein normaler rock mit gummizug oben, den gabs im sommer um 4,95€ bei H&M...so ein schnäppchen kommt bestimmt wieder....

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh wie cool, dass du denn Lippenstift noch bekommen hast :)

Und bei Erstings Family muss ich auch mal gucken, da solls auch gute Strumpfhosen geben. Der hat nämlich auch in dem Shoppingcenter bei mir eröffnet!

isa-guiny hat gesagt…

Ich brauche auch dringend noch eine Strumpfhose! Wollte aber mal bei C&A gucken :)

da fällt mir ein, dass wir unsere wunschzettel noch austauschen müssen ;) :D