Montag, 8. November 2010

"Haul": Alterra und DM

Hi ihr Lieben!
Ich wollte euch noch zeigen, was ich vor ein paar Tagen bei Rossmann gekauft habe:
Das Alterra Parfum für ca. 5 € (riecht ultra limettig, irgendwie mag ich das momentan) und das Lidschattentrio 06 Nude aus der aktuellen Alterra-LE =)

Ich habe euch das Trio gleich mal geswatcht:




 Hier sind die Farben ganz gut getroffen =)








Soweit ich es beurteilen kann, ist es ein Trio, welches verschiedene Abstufungen von Taupe enthält =)
Ich habe mir dann auch direkt ein AMU damit geschminkt, welches sehr natürlich ausgefallen ist, weil die Farben auch eher hell sind. Ich hoffe, ihr könnt es etwas erkennen =)




Und ich war vorgestern noch bei dm und habe mir auch die Reinigungstücher mit Lidschatten geholt, dann noch 2 Nasensprays auf Vorrat, eine Alverde-Probe für 25 Cent, weil sie aus dem Sortiment geht und eine Kerze aus Bienenwachs (riecht total toll =D) für ca. 1,25€.
Das Spray von Tetesept wollte ich eigentlich gar nicht, sondern 2x das von der Eigenmarke. Ich hoffe, ich finde den Bon wieder, damit ich das noch umtauschen kann. Ich glaube, das Spray von "Das gesunde PLUS" kostet 1,75 € und das von tetesept ganze 3,25€, obwohl beide Ökotest "Sehr Gut" haben ^^

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet =D

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich kauf bei Nasenspray auch immer die Eigenmarken =) Gibt es noch mehr Alterra Parfums??

Muddelchen hat gesagt…

Sieht hübsch aus, Dein AMU und sehr dezent. Limettenparfum wäre für mich auch genau richtig, ich glaube, das gucke ich mir demnächst mal an und den grünen Lidschatten bei den Abschminktüchern habe ich ja auch, der ist super, die sind aus der Reihe alle sehr gut pigmentiert, kann ich nur empfehlen :)

moeri hat gesagt…

@ Tammy: Cool =D Scheint ja auch echt keinen qualitativen Unterschied zu machen ^^ Und man spart echt die Hälfte des teuereren Produktes...

@ Muddelchen: Danke =D Ja, ich mag dezente AMUs, kann aber auch daran liegen, dass ich einfach noch nicht so super geübt im AMUs-Schminken bin XD Und man kriegt es mit der Kamera immer so super schlecht eingefangen. In dem Bild mit beiden Augen das linke, so in etwa sah es auf beiden Augen eigentlich aus ^^ Da sieht man noch etwas die Abstufungen =) Ich schaue noch, ob ich den Lidschatten selbst behalte oder ihn vielleicht verlose oder verschenke =)

Liebe Grüße an euch beide!

moeri hat gesagt…

Ach und zu dem Parfum:
@ Tammy: Ich glaube, es gibt erst mal nur das eine Parfum =) Ich hoffe aber, dass das bald mehr werden, vielleicht noch was blumiges und was süßliches =D

@ Muddelchen: Achja, das Parfum steht in meinem Rossmann bei den Abschminksachen im Regal. Musste recht lange suchen, bis ich es dort gefunden hatte ^^ Aber du siehst ja auf dem Foto die Verpackung, dann fällt dir die Suche vielleicht etwas leichter =D Das Alterra Sprühdeo kann ich dir auch empfehlen, ich finde, das riecht so ähnlich wie das Parfum. Das Deo werde ich auch nachkaufen ♥

isa-guiny hat gesagt…

Was ist denn ein AMU? Von wem sind die Augen? Ich habe eben wirklich länger überlegt, ob das deine Augen sind, aber nein, das sind sie nicht!! ? xD

bunt♥leben hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar :*
Schönes dezentes Make-up, gefällt mir super gut :)

Maria hat gesagt…

Mit alterra kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden, obwohl die Lidschatten ja ganz gut aussehen ;)
Beim Nagellackmischen habe ich einfach eine Haarklammer umgebogen und damit rumgemixt. Dann hab ich das Fläschchen auf den Kopf gestellt und zwischendurch immer mal wieder umgerührt. Ich habe auch mal etwas in einem Mini-Nagellack-Fläschchen von H&M zusammengemischt, aber das hat sich bis heute noch nicht richtig vermengt! Bei größeren Fläschchen gehts am besten ;)

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

moeri hat gesagt…

@ Isa: AMU bedeutet Augen Make Up =D Und das sind meine Augen XD Was sieht denn daran nicht so aus wie meine Augen? Die Farbe könnte natürlich durch die Kamera anders sein. Sieht etwas grün aus iwie... HDL :*

@ Lea: Gerne doch =D Und danke!

@ Maria: Danke für den Tipp =D Ja, ich habe momentan auch noch das allermeiste von Alverde. Aber in das lose Puder von Alterra hab ich mich total verliebt, das werde ich auch nachkaufen. Hab ich bei den Oktoberfavouriten kurz vorgestellt =)

Liebe Grüße an euch ♥

isa-guiny hat gesagt…

Oh sorry, nein, ich hab nicht gemerkt, dass es deine Augen sind :( peinlich, ahrg :D Auf dem 2. Foto hast du deine Augen auch nur so halb auf, sodass man das irgendwie nicht so gut erkennen konnte :P
aber hübsch ♥ ♥

Janner hat gesagt…

Meinst du dieses AMU von dir, das meinem von heute ähnlich sieht? Ich denke schon :) Wie ist der helle Ton so von dem Trio? Ich musste den hellen Artdeco Lidschatten sehr schichten, da er ziemlich meiner Hautfarbe ähnelt.

Liebe Grüße

moeri hat gesagt…

@ Isa: Ist ja nicht schlimm :* Ja, AMU-Bilder sind immer lustig, man muss ja irgendwie das AMU einfangen und dann guckt man etwas bedöselt :P Danke =D

@ Janner: Ja, das meinte ich =D Zu dem hellsten Ton: Sooo super pigmentiert finde ich das Trio zwar nicht, aber es reicht definitiv aus =) Auf dem Fingerkuppenswatch habe ich 3x im Pfännchen im Kreis gerieben, falls du verstehst, was ich meine XD Dann hat man schon sehr viel Farbe erwischt.

Liebe Grüße!