Sonntag, 21. November 2010

Gewinnspiel von CheshireKitten =)

Hi noch mal =)

Ich hatte es schon länger vor und finde nun endlich die Zeit dazu; und zwar möchte ich gerne bei dem Gewinnspiel der lieben CheshireKitten mitmachen. Es gibt drei Sets zu gewinnen und mich interessiert das zweite am meisten:



Als kleine Aufgabe sollen die Teilnehmer den Namen eines Rentiers vom Weihnachtsmann nennen: Ich sage Dasher =)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag 28.11.2010 - 18.00Uhr, ihr könnt also noch teilnehmen, falls ihr Lust habt ;)


Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch! Miri

Kommentare:

CheshireKitten hat gesagt…

Schön das du dabei bist Miri!!Ich wünsch dir viel Glück für Päkchen Nr 2....Chancen sehen gut aus, den so viele haben sich für dieses noch nicht gemeldet ;-) !!
LG

bunt♥leben hat gesagt…

Viel Glück!
& ich kann mich nur immer wieder für deine ganzen lieben Kommentare bedanken ♥♥♥

moeri hat gesagt…

@ CheshireKitten: Jaaa, ich bin so gespannt =D Würde mich sehr freuen! Ich möchte auch bald ein Gewinnspiel machen, mal sehen, wann es so weit ist ;D Ich bin schon stark am Überlegen, was euch so gefallen könnte ♥

@ bunt♥leben: Da muss ich dir aber auch zurückdanken! Ich freue mich auch über deine Kommentare sehr ♥

Liebe Grüße an euch beide! Miri

CheshireKitten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
moeri hat gesagt…

Liebe CheshireKitten, natürlich darfst du das, da würde ich mich sehr freuen ♥ Vielen Dank =D
Liebe Grüße! Miri