Donnerstag, 11. November 2010

Getaggt von Mellie =D

Hi meine Lieben! 
Ich wurde von der lieben Mellie getaggt mit etwas persönlicheren Fragen, die ich gerne für euch beantworte =D

1.) Dein Name: Miriam
2.) Dein Alter: 23
3.) Dein Beruf: Studentin ;)
4.) Lieblingsmusik: Kann ich gar nicht so genau sagen, höre aber sehr viel Radio (1live, FFN, Chartsmusik, Rock etc.)
5.) Deine Tiere: Ich habe momentan keine und hatte auch noch nie Haustiere ^^ Aber der Vater meines Schatzes hat einen Hund =)
6.) Dein Traumauto: Vielleicht ein Mini? Aber mir geht es generell eher um die Funktionen eines Autos =)
7.) Dein Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensauce und vielen Gemüsestückchen, dazu Gurkensalat =D Oder jegliche vegetarische Aufläufe (mache ich leider viel zu selten ;___;)
8.) Dein Lieblingsgetränk: Definitiv schwarzer Tee mit Milch, ansonsten Sprudel oder Cola light. Alkoholisch: trinke sehr selten Alkohol, aber wenn, dann trinke ich gerne Cocktails oder Longdrinks (z.B. Amaretto mit Apfelsaft =D)
9.) Dein Lieblingseis: Yoghurt-Kirsch, Stracciatella, Cocos (damit meine ich speziell Bountyeis aus dem Supermarkt)
10.) Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher =D
11.) Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja, aber ich habe einen eigenen Bereich zusammen mit meinem Bruder. Wir studieren beide =)
12.) Lieblingsschuhe: meine flachen Stiefeletten von Blink =D
13.) Lieblingssong: Momentan Rihanna mit "Only Girl in the World" (wie Mellie =D)
14.) Lieblingsschulfach: Das war in der Oberstufe definitiv Sport, bis zur 10. gab es für mich nichts Tolleres als Englisch <3
15.) Hass-Schulfach: Definitiv Latein! Aber ich bin sehr froh, das Latinum in der Schule gemacht zu haben, denn an der Uni ist es, soweit ich gehört habe, viel härter, es zu machen.
16.) Lieblingsurlaubsziel: Dänemark oder Holland <3
17.) Piercing oder Tattoo? Ich habe nur Ohrlöcher, ansonsten weder Piercings noch Tattoos =)
18.) Single oder "vergriffen"? Sehr glücklich vergeben <3 <3 <3
19.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Mondscheinpicknick? Restaurant mit Kerzenlicht =D
20.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leo, Tom Cruise mag ich so gar nicht XD
21.) Geschwister? Den oben erwähnten Bruder =D
22.) Letzer Kinofilm? Machete XDDDDD Ist ein "Jungsfilm", müsst ihr nicht gesehen haben ;)
23.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Die Hände <3 Und die Augen =D
24.) Backstreet Boys? Lange nicht mehr gehört, fand ich damals aber gut =)
25.) Zurzeit verliebt? Ohhhhhhhhjaaaa =D *nach rechts zu meinem Schatz schiel*
26.) Liebste Fernsehsendung: Ich schaue momentan keine Serien, aus Zeitmangel, aber ich gucke gerne Stern TV XD



Ich tagge die liebe Kiki, Julchen und CheshireKitten =D

Und alle anderen, die den Tag mögen, können ihn natürlich auch gerne machen ;)


Ganz liebe Grüße an euch alle! Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Danke fürs taggen.
Wird bald kommen & mein lieblings Lied ist auch Only Girl =D

Momo hat gesagt…

Darf ich auch mitmachen? :]

Jaaa, Minis sind tollig! =)