Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller # 86

Hi meine Lieben!
Mein Bastelmarathon ist beendet und jetzt gibt es für euch noch den aktuellen


1. Das Problem ist, dass ich zu wenig Zeit fü alles habe, was ich tun möchte/muss.
2. Haare schneiden mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe geht es mir nach ein paar Minuten schon wieder besser .
4. Manchmal muss man einfach durchhalten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem Anzünden der ersten Kerze.
6. Harry Potter habe ich vorgestern schon im Kino gesehen =)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allwöchentlichen Abend mit meinen Freunden, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Gebu meines Schatzes feiern!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Miri

Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Hey!
Du schneidest dir selbst die Haare? Respekt! Das würd ich mich nicht trauen...
Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Abend mit deinen Freunden und ich freu mich schon zu sehen, was du deinen Freund gebastelt hast! ;)
ganz liebe Grüße
Lisi

kiki hat gesagt…

Du hast schon harry Potter geguckt & wie war er?

isa-guiny hat gesagt…

Du musst uns dann morgen dringend erzählen, was du deinem Freund geschenkt hast :))

Apropos, wir haben unsere Wunschzettel noch nicht ausgetauscht :( mensch. Wann sehen wir uns denn, in real oder im icq? :D ahrg... vielleicht kannst du ja nachher mal online kommen und ein kleines Päuschen von der Arbeit einlegen. ;)

bunt♥leben hat gesagt…

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

Hagebutterchen hat gesagt…

Mirii!! Ein neuer Award für dich :) Ich find den soo herzig :)

http://coralandmauve.blogspot.com/2010/11/best-blog-mein-zweiter-award.html

moeri hat gesagt…

@ Lisi: Jawoll =) Ab und an mach ich das und auch sonst hat mir immer meine liebe Mama die Haare geschnitten ;)

@ Kiki: Harry Potter war gut! Definitiv sehenswert ♥

@ Isa: Wunschzettel kommt jetzt XD Ist aber echt nicht viel drauf, bin so einfallslos, was mich selbst betrifft XD

@ Hagebutterchen: Ohhhhhhhh, dankeschön! Da schau ich doch direkt mal nach ♥

Ganz liebe Grüße an euch! Miri