Samstag, 13. November 2010

Freitagsfüller # 85

Hi meine Lieben!
Der gestrige Tag war für mich sehr voll (zum Glück auch mit schönen Dingen) und ich bin gar nicht dazu gekommen, online zu kommen =)

Deshalb kommt nun ein Nachtrag des Freitagsfüllers:


1. Es hört sich seltsam an, aber ich habe gerade eine sehr lustige Wuschelfrisur.
2. Das Lachen meiner Freunde ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für meine Freunde und meine Leser (ihr seid die besten!).
4. Ich habe mir nach Jahren nun doch Ugg-Boot-Nachmachen gekauft und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist immer blöder als ein Sonnentag.
6. Ich kommentiere sehr gerne und das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf das Treffen mit einer sehr guten Freundin, morgen (also heute) habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich noch mehr arbeiten XD !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen!
Miri

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

Lisi hat gesagt…

als erstes möchte ich mich mal für deine vielen lieben kommentare in der letzten zeit bedanken!!! ich freu mich immer sehr von dir zu hören! <3

du arme, musst das ganze wochenende arbeiten... weißt du, dass ich bei 2. fast das gleiche geschrieben hätte! ;)

sich mit den testern zu schminken ist echt dreist! dass ein lidschatten, den ich gekauft hab, schon ausprobiert wurde, hab ich zwar noch nie erlebt, aber ich schau mir die sachen auch wirklich gut an, bevor ich sie kaufe. mich stört es auch immer, wenn verkäuferinnen um mich herumschwirren und genau beobachten, was ich anfasse ... kommt mir dann auch immer vor, als würden sie denken, ich steck gleich was ein...

Ildiko von Kürthy kenne ich nicht, muss ich mir mal ansehen :) heute hab ich mir wieder mal eine neues buch gekauft; mal schauen wie lange ich brauche... es dauert bei mir immer ewig...

zucchini sahne sauce klingt lecker :) muss ich mal ausprobieren! was ich sehr gerne mache sind aufläufe mit gemüse; oder was ich erst kürzlich mal entdeckt hab sind saucen für reis oder nudeln mit zucchini, tomaten und paprika und viel oregano... das ist soooo lecker!!!
hehe :) das mit dem bus kenn ich wo her... ich geh jetzt halt zu fuß und fahr nicht mit dem auto...

ich wünsch dir noch eine gute nacht! es ist jetzt eh schon spät...
liebe grüße! Lisi

sarahmiriam86 hat gesagt…

Hallo,

danke für deine Tipps!
Ich werde dir auch mal folgen.

LG, Sarah

moeri hat gesagt…

@sarahmiriam86: Das freut mich sehr =D Liebe Grüße! Miri

Sarina hat gesagt…

Oh ich liebe solche "Füller", finde die immer sehr lustig und interessant zu lesen =)

Sollte ich mich tatsächlich für eine Couch entscheiden wird es wohl die werden, ja, allerdings in einem dunklen braun.

Liebe, liebe Grüße und vielen dank immer für deine süßen Kommentare. es freut uns wirklich sehr dich als unseren leser zu haben!

Vera hat gesagt…

haha :) ich stand das letzte mal auch schon im schuhgeschäft und dachte mir, diese ugg-boots verschnitte sind bestimmt warm. und soooo schlimm sind sie nicht^^

hmm das wäre ja auch eine idee.. mal sehen ob ich irgendwo eine schöne box auftreiben kann.
ja ich hab auch schon mal welche von tchibo gesehen, aber irgendwie fand ich sie nicht so toll :(

moeri hat gesagt…

@ Sarina: Danke =) Vielleicht macht ihr das ja auch mal? Würde mich freuen ♥ Dunkelbraun ist eine tolle Farbe für eine Couch =) Die Farbe würde ich auch nehmen, wenn ich mir mal eine neue Couch kaufe =D Und ich kann deinen Dank nur an euch zurück geben, ihr seid einfach toll ♥ Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Miri

@ Vera: Ja, die sind wirklich sehr schön warm, mal sehen, wann ich sie draußen tragen werde, es ist ja doch noch etwas zu warm draußen =) Aber so bei Minusgraden sind die bestimmt die besten Schuhe ever XD
Ich fand die Boxen von Tchibo auch nie schön genug und echt teuer, weil die ja immer so um die 8 Euro kosten sollten.... Ich habe aber extra für dich mal meine Box gepostet, vielleicht inspiriert sie dich ja =D
Ganz liebe Grüße! Miri