Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87

Guten Abend, meine lieben Leser!
Gleich geht es wieder los mit dem allwöchentlichen Videoabend mit Freunden, wofür mein Schatz und ich gerade sogar einen Schichtsalat (Tacosalat) gezaubert haben <3 Aber vorher gibt es für euch noch den mirischen Freitags-Füller ;)



1.  Der Geruch von Zimt erinnert mich immer sofort an Weihnachten.
2.  Ich werde noch ein paar Prüfungen haben, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht weiter voneinander getrennt wohnen <3
4.  Ich hatte heute einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen und dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern und heute habe ich viel geschafft (Möbel ansehen, Tanzen, wichtige Telefonate führen und Mails verschicken =D).
6.  Die Preise für NYX bei Douglas sind mehr als lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allwöchentlichen Abend mit meinen lieben Freunden, morgen habe ich auf Kinder aufpassen (auf dem Weihnachtsmarkt) und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich noch mal auf Kinder aufpassen und arbeiten!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Eure Miri

Kommentare:

Lisi hat gesagt…

hey miri!
wünsch dir viel spaß heute abend! :)
ich hoffe dass ich es die nächsten tage schaffe die review zur lippenbasis zu posten, dass du nicht zu lange warten musst :)
ganz liebe grüße Lisi

moeri hat gesagt…

@ Lisi: Ach, das ist ja lieb von dir :* Aber mach dir keinen Stress, ich brauche die Lippenbase ja nicht super dringend. Ich finde es eh besser, wenn man Dinge erst mal öfter testet, bevor man eine Review schreibt. Hab ich leider auch noch nicht so schön durchgezogen :(
Bin aber trotzdem sehr gespannt, wie sich die Base bei dir macht =D

Ganz liebe Grüße! Miri