Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller # 84


1.   Bis jetzt find ich das Wetter ja blöd.
2.   Ich ärgere mich kaum noch über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge machen das Leben schöner =)
4.   Gleich schmeiß ich mir meine Queencorddecke über, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin fand ich als Kind immer total toll.
6.  Schon länger möchte ich einen richtig schönen Tag mit blauem Himmel haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Tasse Schokotee, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Freunde treffen!

Vielleicht macht ihr ja auch beim Freitagsfüller mit, falls ihr es noch nicht getan habt ;) Klickt dazu einfach auf das Banner =)

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Vera hat gesagt…

ich bin ja schon total gespannt :D

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich bin auch total zufrieden mit den Catricelacken - selbst ich als Nicht-Nagellackträgerin (nur gaaanz selten) komm mit denen zurecht =)
Der Reinigungsschaum ist wirklich toll, die Clearserie findet aber auch überall großen Anklang - Alverde macht seine Sache richtig gut^^
Ach St. Martin fand ich auch immer toll - bis auf das Rosinenbrötchen (mag keine Rosinen).
LG

moeri hat gesagt…

@ Tammy: Rosinen sind mir auch nicht grad das Liebste XDDD Und ich finde auch, dass Alverde einfach klasse ist! Durch facebook lernt man das Team auch richtig gut kennen, das habe ich echt nur bei denen ♥ Aber Alterra holt etwas auf, die sind ja auch bei facebook und stellen dort Produkte vor ;)

Liebe Grüße an euch beide!

bunt♥leben hat gesagt…

Was ist denn Schokotee???
Viel spaß damit!

moeri hat gesagt…

@ Lea: Ich habe zum Geburtstag von einer Freundin echten losen Schokoladentee in einer Metallbox bekommen =D Den lasse ich immer erst ganz normal ziehen und kippe dann noch 1/3 Milch dazu, schmeckt echt toll ♥ Ich werd die Dose bei Gelegenheit mal fotografieren, wenn du magst ;)