Samstag, 27. November 2010

Best Blog Award =D

Hi meine Lieben!
Heute komme ich endlich dazu, mich bei der super lieben Hagebutterchen zu bedanken, denn sie hat mir vor ein paar Tagen den "Best Blog"- Award verliehen ♥ Vielen Dank, meine Liebe, mach du bitte auch weiter so, deinen Blog lese ich auch sehr gerne =D
Die wunderbare Kalli und auch die liebe Cäcilia haben ihn mir auch verliehen. Vielen lieben Dank, ich fühle mich sehr geehrt <3


Und nun darf ich den Award ja auch weiterreichen =) Die Auswahl ist auch mir recht schwer gefallen, eigentlich hätten alle Blogs, die ich lese ihn verdient, aber hier sind nun die 5 Auserwählten ;)

Janner
Venus
Ebii
CheshireKitten
Lisi

Macht bitte alle weiter so, eure Blogs sind toll ♥

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag =D Ich gehe dann gleich mal Kinder auf dem Weihnachtsmarkt betreuen =)

Ganz liebe Grüße! Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

FReut mich für dich♥

CheshireKitten hat gesagt…

Vielen Dank Süße...ich freu mich!!
LG

Janner hat gesagt…

Hihi. Danke für dieses Geburtstagsgeschenk ;)

Yvonne hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

tagged! http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/11/tag-filmreif.html

lg yvonne

Venus hat gesagt…

Hallo,

Vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut. Tut mir auch leid, dass du so lange auf ein Lebensteichen von mir warten musstest!
Auch DANKE für den Award *-*
Ich habe mich total gefreut bzw. freue mich immernoch. Werde das so bald es geht posten :D
Der Award sieht auch super süß aus *-*
Alles Liebe.

Lisi hat gesagt…

hallo meine Liebe!
jetzt hab ichs endlich geschaft... besser spät als nie, muss man ja schon sagen :D

ich freu mich soooo sehr grad über den award! total lieb! *übers ganze gesichts grinst* danke!
hoffentlich schaffe ichs heute noch es zu posten.

ich "muss" jetzt auf den weihnachtsmarkt. bin tutorin und hab mit "meinen kindern" ausgemacht glühwein trinken zu gehen. mal schauen wies wird ;)

ja, gestern wars ziemlich stressig. klausuren hab ich grad nicht. bzw. ich hätte ständig was, aber ich schaffs zeitlich teilweise einfach nicht. gerade hab ich 2 praktika parallel laufen (heißt für mich ich steh fast den ganzen tag im labor). beim einen sind 3 zwischenprüfungen (davon ist wieder eine nächste woche), das andere hat immanenten prüfungscharakter...

2. fand ich auch total schwer :D mir ist gar nichts eingefallen... hab dann meinen freund gefragt und das ist dabei rausgekommen ;)

ja, hab 4. unter anderem auf den blog bezogen :) DANKE! :) ich find dich auch total lieb und sympatisch! (ohne zu übertreiben ;))

wünsch dir einen schönen abend!
ganz liebe grüße
Lisi