Sonntag, 17. Oktober 2010

P2 207 Stormy & Catrice C04 Crispy Crimson

Hi ihr Lieben!

Gestern Abend haben eine Freundin und ich seit Langem wieder einmal stundenlang gequatscht und uns im Laufe des Abends auch die Nägel lackiert, damit ich euch was Schönes zeigen kann ;D
Meine Freundin hat sich den "Catrice C04 Crispy Crimson" ausgesucht und ich wollte sowieso schon länger endlich den "P2 207 Stormy" ausprobieren =)

Crispy Crimson würde ich als schönes Weinrot ohne Schimmer oder Glitzer beschreiben und Stormy als eine Mischung aus hellem Grau und Taupe mit silbernem Schimmer.

Beide Lacke sind aktuell, aber der Catrice Lack ist aus der Expect the Unexpected LE, da müsstet ihr mal schauen, ob es ihn in eurer Stadt noch gibt, falls ihr ihn mögt ;)

Hier kommen jetzt aber erst mal die Bilder:

P2 207 Stormy ohne Blitz bei "warmem" Licht

P2 207 Stormy mit Blitz

Catrice C04 Crispy Crimson, Expect the Unexpected LE, ohne Blitz, "warmes" Licht
Hier sind die Farben recht gut getroffen =)
  Und weil uns irgendwie noch etwas fehlte, haben wir uns jeweils auf die Daumen einen Aufkleber geklebt:

Es wollte sich leider nicht besonders toll fotografieren lassen ;___; Ich denke aber, man kann das Wesentliche erkennen ;D Auf dem letzten Bild hat meine Freundin noch eine Schicht P2 Total Repair Lack drauf, deshalb wirkt es so milchig.

Beide Lacke waren schon nach einer Schicht deckend, was mich positiv überrascht hat =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Oh man ich habe mich in diesen Cry.. dingens verliebt♥
Aber nein ich muss stark bleiben und werde ihn mir NICHT kaufen!!

LG Kiki♥

Jule hat gesagt…

Die beiden Lacke sehen toll aus, sehr schön auch zu dem momentanen Wetter.

moeri hat gesagt…

@ kiki: Welchen meinst du denn genau? Ich komm leider nicht drauf ;__;

@Jule: Danke =) Ja, vor Allem der Catrice Lack wird sicher mein Favourit um die Weihnachtszeit ♥ Aber ich werde wohl den Total Repair nicht mehr als Überlack drüber machen. Wobei das auch ganz schön aussehen kann, denn er verändert die Farbe ja in einen helleren, milchigeren Ton =)

kiki hat gesagt…

Ich meinet den Catrice xD