Montag, 25. Oktober 2010

nelly.com veranstaltet einen Contest

Hi ihr Lieben!
Über Jessica von http://herrzmaedchen.blogspot.com bin ich auf den Contest bei nelly.com aufmerksam geworden. Dort kann man einen eigenen Schuh designen und zur Bewertung freigeben. Der Schuh mit der besten Bewertung wird dann wirklich produziert und man bekommt ein Exemplar nach Hause geschickt =) Richtig toll, also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht:


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Miri

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Die sind echt hübsch! Sehr kreativ! =) Ich liebe die Farbe. 5*

moeri hat gesagt…

Ich danke dir, liebe Momo =D Dein Paar finde ich aber auch sehr hübsch! Ich bin sehr gespannt, welcher Schuh am Ende gewinnt =)

isa-guiny hat gesagt…

gevotet.:)

moeri hat gesagt…

Danke sehr, liebe Isa =) Hast du auch einen Schuh designt? Ich finde, das macht Spaß, aber man muss aufpassen, dass nicht auf einmal 2 Stunden rum sind XD :*