Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nagellacke: Teil 2

Guten Abend an alle =)
Zum Abschluss für heute wollte ich noch eben die Korall-, Braun-, Grau- und Rottöne in meiner Nagellacksammlung vorstellen ;) Hier kommen sie:

1) p2 Lack aus der Hello Sunshine LE: 010 sun sun
2) MNY Nr. 205 A aus der I am a Sun Diva LE
3) Catrice C03 Coral Pink aus der Nude Sensation LE
4) Rimmel London 60 Seconds in 420 Sunrise (Korallton mit blauen und weißen Schimmerpartikeln, sehr interessant =D Und hält toll auf den Nägeln) Leider weiß ich nicht, ob der noch aktuell ist. Habe ihn seit einem Jahr.
5) MNY Nr. 611 A aus der Basic is Chic-LE
6) MNY Nr. 610 A aus der Basic is Chic-LE
7) Catrice Nr C02 Bronzed Brown aus der Caramé LE


1) Astor Mikado, Nr. 03 (knallbonbonbarbiepink ;))
2) Catrice in 150 Big Spender Wanted!, Pink mit Goldschimmer (aktuell)
3) Essence multi dimension: 29 Glam Girl (aktuell?)
4) Essence show your feet in 08 divalicious red (aktuell?)
5) MNY Nr. 308 A aus der Jungle Chick LE (aktuell)
6) Catrice C04 Crispy Crimson aus der Expect the Unexpected LE (aktuell)
7) Essence 03 Don't Bite Me - Kiss Me aus der Eclipse LE

1) Essence 02 Zulu aus der Into The Wild LE
2) P2 208 Rich & Royal (aktuell)
3) P2 207 Stormy (aktuell)
4) basic (von Schlecker) Nr. 34
5) Collection 2000 Nr. 248 (sehr glitzriges Silber)
6) Catrice 280 London's Weather Forecast (aktuell)
7) MNY Nr. 306 A aus der Jungle Chick LE (schwarz mit goldenem Glitter) (aktuell)




So, das war's für's Erste wieder. Mir fällt auf, dass ich hauptsächlich Lacke aus LEs habe. Ich hoffe, es gefällt euch aber trotzem ;) Demnächst kommen dann noch die Grün- und Blautöne und ein paar einzelne Minilacke =)
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Tolle Sammlung, du scheinst ja genau so ein Freak wie ich zu sein :D ...

bunt♥leben hat gesagt…

Tolle Farben!

moeri hat gesagt…

@ Stephie: Ja, wenn ich mal bedenke, wie viele ich im April gerade mal hatte, ist es jetzt schon eine ganze Menge mehr O.O' Diese vielen LE's verführen einen aber auch immer wieder, neue Lacke zu kaufen ;___; Aber ich werde gerade schon wieder vernünftiger und überlege, ob ich eine ähnliche Farbe schon habe, wenn es eine neue LE gibt. Mittlerweile hab ich echt fast alle Farben, die ich mir so denken könnte XD Aber man weiß ja nie, was die noch alles an neuen Farben rausbringen...

@ bunr♥leben: Danke =D Hast du auch viele Nagellacke?

Liebe Grüße an euch =)