Samstag, 16. Oktober 2010

Nagellacke: Teil 1

So, wie angekündigt zeige ich euch nun die ersten meiner Nagellacke im Detail. Ich warte momentan noch auf Nagelräder von Kosmetik Kosmo. Dann werde ich die Lacke auch in lackierter Form posten =D
Aber hier erst mal die Fläschchen mit Namen ;)


1) P2 Quick Dry Spray (aktuell)
2) P2 Matte Victim (aktuell)
3) essence quick dry topcoat (aktuell?)
4) essence colour & go (1 second per nail) in 01 absolute pure
5) Astor Power ^3: 3 in 1 strengthener
6) Catrice Matt-Effect Acrylic Nail Power Nagelhärter Ultrastark
7) P2 Total Repair (aktuell, und: Kaufempfehlung! Ist eigentlich zur Regenerierung nach Gelnägeln gedacht, aber er pflegt auch normale Nägel super!)





8) P2 crackling top coat 020 silver blast (aktuell)
9) essence glitter nail hardener (aktuell)
10) Nivea Beauté Colour & Calcium 410 Sparkling Rose
11) P2 miss FRENCH white tip painter (aktuell)
12) P2 Cuticle Softener Gel (Kaufempfehlung =), aktuell)



13) essence the twilight sage eclipse collection: 05 ready to be bitten (den finde ich super!)
14) Rimmel London, 60 seconds, 510 euphoria (aktuell)
15) Esprit Color Last in 216 Rosewood (aktuell)
16) Catrice 140 Let's Mauve On! (aktuell)
17) Yves Rocher Nr. 21: Mauve Léger (aktuell)
18) Luminelle by Yves Rocher: Argent Etincelant (habe ich aber mal mit einem Pinkton gemischt)

Habt ihr welche von diesen Lacken auch und wie findet ihr sie?

Als nächstes kommen dann die Korall-, Braun- und Rottöne ;D

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

isa-guiny hat gesagt…

Woah, der Espritnagellack ist toll... aber die sind teuer, oder? :/

Jule hat gesagt…

wie schön dass du jetzt auch einen Blog hast =)

moeri hat gesagt…

@ Isa: Die kosten glaube ich 4,95 € =D Sind aber auch recht groß (11 ml) =D Und die Pinsel sollen schön groß sein und damit der Auftrag ganz einfach. Werde ihn demnächst sicher mal ausprobieren ;D

@ Jule: Ja, ich bin gespannt, was noch Schönes draus wird ;D

Muddelchen hat gesagt…

toll, dass Du jetzt auch einen Blog hast, natürlich lese ich auch bei Dir, das ist Ehrensache:) Viel Erfolg und vor allem noch mehr Spaß beim Bloggen wünsche ich Dir!

Izzie hat gesagt…

16) Catrice 140 Let's Mauve On! (aktuell)

Der ist so toll! :)

Ich werd dann gleich mal deinen Blog mitverfolgen :) So lernen wir uns ja auch kennen, obwohl wir bei LJ nicht so aktiv sind :D

bunt♥leben hat gesagt…

Schöne Farben ♥

Es liegt aber auch immer wieder an den Verkäuferinnen. Warum macht es die eine, aber die andere nicht? Ich habe auch mal ein Jahr als Aushilfe gejobbt. Dort haben wir sofort erklärt bekommen was wir zu tun haben & den Umtausch durfte auch nur die Chefin oder die Vertretung machen. Umtäusche waren bei uns auch nicht beliebt, ist ja auch schließlich arbeit für die Leute - aber dafür werden sie auch bezahlt. Wenn etwas umgetauscht wurde & sie Geld wollten, wurde gerne mal etwas gefunden weshalb es nicht geht bzw wurde sehr sehr ungern gemacht. Beim Größenumtausch war das wieder gar kein Problem. Daher dachte ich mir bei dem Ring würde es doch auch schnell gehen, ich wollte ja schließlich nur eine andere größe & kein Geld zurück...

moeri hat gesagt…

@ Muddelchen: Das freut mich sehr, ich danke dir =D

@ Izzie: Ja, da haben wir doch eine tolle Gemeinsamkeit, über die wir uns auuuusgiebig unterhalten können ;D

@ bunt♥leben: Ja stimmt, bei H&M geht das glaube ich auch nur gegen einen Gutschein, damit das Geld bloß beim Konzern bleibt ^^ Und ich verstehe auch nicht, wieso bei einem harmlosen Größenumtausch der Kunde so vergrault wird... Man hat ja als Kunde auch nur Ärger damit und dann wird man noch unfreundlich behandelt. Aber es freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat. Vielleicht trauen sich das Verkäuferinnen bei älteren Leuten nicht und denken, mit jüngeren könne man es ja machen. Aber es war auch eine andere Verkäuferin beim zweiten Versuch, oder? Könnte ja auch am jeweiligen Charakter oder der Tagesform liegen ^^

Momo hat gesagt…

Wow, tolle Lacke!
Wie viele Schichten braucht der Catrice Lack: "Let's Mauve On!" ?
<3

moeri hat gesagt…

@ Momo: Hm, das weiß ich leider noch nicht, aber ich werde ihn sicher demnächst mal drauf machen, wenn du magst =D Wenn mein aktueller Lack anfängt zu splittern, mache ich den drauf ;D