Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nageldesign: Catrice "Let's Mauve On" & essence "Ready to be Bitten"

Hi noch mal =)
Ich hatte die letzten 4 Tage eine Schicht des Catrice Lackes 140 Let's Mauve On drauf, und er ist immer noch nicht gesplittert. Allerdings hatte ich ca. einen mm Tipwear, also habe ich beschlossen, mir, inspiriert von Maria diagonal die untere Nagelhälfte mit dem essence Lack "Ready to be Bitten" aus der Twilight LE drüber zu lackieren. Dazu habe ich Tesafilmstreifen ca. in der Mitte halbiert, damit ich dünnere Streifen hatte, und habe diese diagonal auf den Nagel geklebt. Dann mit dem helleren Lack drüber gemalt und den Klebestreifen danach direkt wieder abgezogen und auf ein Blatt Papier geklebt =) Zum Schluss noch eine Schicht des essence quick dry topcoat's und fertig:

Hier sieht man den Schimmer des "Ready to be Bitten"- Lackes noch einmal besser =)

Ich hoffe, es gefällt euch! Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Abend ;)

Kommentare:

isa-guiny hat gesagt…

sehr schick!

Lisi hat gesagt…

sieht toll aus! :)

moeri hat gesagt…

Danke, ihr beiden =)

Beautygirly14 hat gesagt…

Sieht sehr gut aus :)
LG

kiki hat gesagt…

WoW das sihet echt gut aus.
Gibt es diesen Catrice Lack noch?

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Ja, den gibt es noch =D Ist ein helles Flieder mit Schimmer, das noch etwas ins Rosane geht ;)

bunt♥leben hat gesagt…

Toll ♥♥♥