Freitag, 15. Oktober 2010

Momo hat mich getaggt =)

Ohhh, da habe ich gerade den Freitags-Füller gemacht und sehe jetzt, dass die liebe Momo mich getaggt hat! Vielen Dank! Dem gehe ich doch direkt nach ;D


HAUTPFLEGE

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Morgens und abends =)

-Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut würde ich sagen. Leider ;__;

-Womit reinigst du dein Gesicht?
 Mit der super tollen Waschcreme Heilerde aus der Alverde Clear-Serie!

-Benutzt du ein Peeling?
Ja, alle 3-4 Tage.

-Wenn ja, von welcher Firma?
 Auch aus der Alverde Clear Serie ^^

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Momentan gar keine, mir reicht da zum Glück Gesichtswasser (ich probiere gerade das Alverde mit Meeresalge). Im Winter wird es wohl die Alverde Gesichtscreme Perle, die steht schon bereit ;)

-Hast du Sommersprossen?
Nein ^^

-Benutzt du Augencreme?
Naja, ich benutze den Alverde Augen Roll-On Perle, der kühlt so richtig super =)

-Neigst du zu Akne?
Mischhaut halt ;___;
MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?
Momentan entweder das Colour Supplement von Lush in light pink oder das Kompakt Make-Up von Alverde in Honig-Gold (wahnsinns Deckkraft!)

-Und Concealer?
Das Camouflage von Alverde oder direkt das oben genannte Compact Make Up =)

-Wie findest du falsche Wimpern?
Habe ich noch nie benutzt, aber ich bin mit meinen Wimpern soweit auch ganz zufrieden ^^

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn sie leer ist, kaufe ich 'ne neue XD Das passiert vielleicht alle 2 Monate mal...

-Welche Mascara benutzt du?
Die super tolle False Lashes Mascara von Alverde in Anthrazit =) Hab ich auch schon nachgekauft, die passt super zu mir ♥

-Parfümerie oder M.A.C.?
Keins ^^

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Schwämmchen, Wattestäbchen =)

-Benutzt du Primer/Bases?
Nur die Lidschattenbase von Alverde.

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Das violette Alverde Lidschattentrio und die gebackenen Lidschatten von Alverde in Elegant Beige und Nude Rose!

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajalstift ab und zu, aber öfter Geleyeliner =) Meistens aber weder noch XD

-Was hältst du von Pigmenten?
Da mache ich gerade meine ersten Versuche mit, habe aber nur den Grauton von Alverde. Komme bisher mit gepressten und gebackenen Lidschatten besser zurecht...

-Benutzt du Mineralmake-Up?
Ich habe eins von Alverde rumstehen, benutze es aber eher selten. Und heute habe ich zum ersten Mal das Mineral-Gesichtspuder von Alterra benutzt. Das gefällt mir gut =D

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Alterra Lippenstift in Terra, tolle Konsistenz und Farbe =D

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Hm, vielleicht der Alterra Anti-Aging Lippenstift in Soft Coralle... Der ist mir zu hell.

-Was ist dein Lieblingsrouge?
Alterra Puderrouge in Flamingo =D

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Manchmal, wenn ich eine LE verpasse (momentan ist mir die Zauberwald LE z.B. noch gar nicht begegnet...)

-Magst du Drogerieschminke?
Ja, außer ein bisschen Lush benutze ich nur Drogerieschminke ^^

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein ^^

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Lieber dezent =)

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Jegliche tolle AMUs, ich selbst muss da noch etwas üben ;)

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Das Alverde Camouflage ^^

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Kommt auf den Zustand meiner Haut an. Wenn sie mal nicht "kaputt" ist, habe ich da kein Problem mit ^^

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Immer nur fast XD Aber sie haben es bisher noch nie geschafft ^^

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Ganz klar: Alverde!
HAARE

-Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2-3 Tage.

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ich lasse sie so gut es geht lufttrocknen, wenn ich wenig Zeit habe, helfe ich aber mit dem Föhn nach. Mein Glätteisen liegt eigentlich nur rum - benutze es sehr selten.

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Die Alverde Haarkur Aprikose (die riecht nach Mamba oder so XD Und sie pflegt richtig toll!)

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ich behalte meine Haarfarbe generell. Würde mir die Haare aber nie in unnatürlichen Tönen färben.

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Entweder von mir oder meiner Ma geschnitten ;)
Ich tagge die liebe Kiki  
und Janner =D
Ich hoffe, ihr habt es noch nicht gemacht ;)

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Ich habe schon an diesem Tag mitgemacht,aber ich mache nochmal mit,weil ich denke ein paar Sachen haben sie geändert♥

LG Kiki♥

Momo hat gesagt…

Find ich toll, dass du Alverde so gerne hast! Die sind vegan eingestellt, nicht wahr?
Danke auch, dass du dich an dem Tag beteiligt hast! =) Super Antworten von dir! <3

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Danke, dass du es noch mal machst =D Ich freue mich schon auf deine Antworten!

@ Momo: Ich danke DIR, dass du mich getaggt hast ;D Ja, der allergrößte Teil meiner Kosmetik ist von Alverde ;) Viele Produkte von denen sind vegan, aber nicht alle. In der Mascara z.B. ist Bienenwachs drin. Aber ich finde es super, dass fast alle Produkte BDIH- oder NaTrue-zertifiziert sind =)

Janner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.