Donnerstag, 14. Oktober 2010

MNY Winterlook: I am an iced Angel

Hi ihr Lieben! Habe gerade über facebook Folgendes entdeckt:

"
Mein Look ist sanft, puppenhaft und romantisch. Aber ich glitzere mehr als alle anderen! Mein winterlicher Glanz engeht niemandem…
Die Kollektion aus jungen, sanften und frostigen Farben bringt dich zum Funkeln. Irisierendes Pink, Pfirsich und Gold, Lila und helles Blau mit einem Hauch von Schimmer bahnen sich den Weg in die Eyeshadows und Lipglosse für einen zarten puppenhaften Teint. Der frische, licht-reflektierende Highlighter verschmilzt mit den coolen Grau-, warmen Apricot- und Nude-Tönen der Kollektion wie Eis.

♦ MNY Shine Gloss: ca. 1,80 Euro
♦ MNY Blush: ca. 3,00 Euro
♦ MNY Nagellack: ca. 2,00 Euro
♦ MNY Lidschatten: ca. 2,00 Euro
Der Look “I am an iced Angel” ist im November und Dezember 2010 erhältlich."
 (Quelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/mny-winterlook-i-am-an-iced-angel.html)

Die Farben passen zum Winter, aber  für mich ist nicht wirklich was Neues dabei. Vielleicht der schwarze Lack, aber der aus der Jungle Chick LE reicht mir denke ich in der Richtung auch schon. Was interessiert euch aus dieser LE?

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Hmm... der blaue Nagellack sieht interessant aus.
=)

kiki hat gesagt…

Darf ich das auf meinen Blog übertargen?
Miri?

moeri hat gesagt…

Klar darfst du, liebe Kiki =) Tut mir leid, dass ich das jetzt erst sehe, aber ist denke ich immer noch früh genug =D