Donnerstag, 14. Oktober 2010

Meine Nagellacksammlung von oben & kurze Empfehlung: Alverde Clear Waschcreme

Wo wir schon mal bei dem Thema Lacke sind: Ich habe gerade mal meine Lacksammlung fotografiert:




Hier sind alle meine Lacke drin, ich habe versucht, sie farblich etwas zu sortieren. Nach der perfekten Lagerung suche ich aber auch noch...


Und hier sind noch meine Pflege- und "Spezial"- Lacke:


Ich habe auch die Lacke in Farbgruppen fotografiert und werde sie euch in den nächsten Tagen vorstellen ;D

Was meint ihr: Habt ihr mehr oder weniger Lacke als ich? Ich merke momentan bei vielen LEs, dass ich die Farben in ähnlicher Form meistens schon habe...

Ein paar Lacke fehlen auch noch, weil ich auch bei meinem Freund noch ein paar habe einziehen lassen ^^

So, jetzt gehe ich erst mal Tanzen (mache einen Tanzkurs an meiner Uni) und vielleicht noch kurz zu DM, brauche eine neue Tube der Alverde Clear Waschcreme. Die ist wirklich super, werde ich sicher noch eine Review zu schreiben. Ich habe sie nämlich schon 3 Mal nachgekauft ;D

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Miri

Kommentare:

Janner hat gesagt…

Ich habe in etwa genauso viele wie du :) Aber ein paar weniger Pflege- und Speziellacke.
Habe auch gemerkt, dass ich von einer Farbfamilie (bei mir: Taupe) viele verschiedene habe. Mag ich am liebsten auf meinen Nägeln :)

kiki hat gesagt…

Ich glaube ich habe mher xD

Beautygirly14 hat gesagt…

Ich hab dich bei Kiki entdeckt und dachte mir wenn du neu bist kannst du bestimmt ein paar Leser gebrauchen, also da bin Ich :)

http://beautygirly14.blogspot.com/

Ich hab mal gezählt und bei mir ist es wie bei Janner :) Außer dass ich lieber beerige Farben mag! LG

moeri hat gesagt…

Ach, ihr seid ja lieb ♥ Danke, ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog verfolgt! Das ist die allerbeste Motivation =)

Momo hat gesagt…

Ich freue mich auf die Review! =)
Hab glaub ich mehr Nagellacke. :D
Viel Spaß beim Tanzen!
Achja, ich hab dich getaggt ;)

isa-guiny hat gesagt…

Heyyyy:) du hast einen blauen Lack der soo schöön aussieht! So einen brauche ich auch noch, wie ich dir vorhin ja schon 100x gesagt habe xDD
Und eine perfekte Lagerung habe ich auch noch nicht...