Samstag, 23. Oktober 2010

Meine erste Kosmetik Kosmo Bestellung =) Chanel Dupe: Binoctium

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch kurz zeigen, was sich in meiner ersten Bestellung bei Kosmetik Kosmo befindet ;)




Das ist das Päckchen =)
Es ist vor 3 Tagen bei mir angekommen. Der Versand betrug 4,95 €.








Und das ist der Inhalt =)
10x Nagelräder für 9,90 €
1 x Pumpspender für UDPP für 3,95 €
1x Nagellack in Binoctium (ein Dupe zu Chanel Paradoxal!!!) für 3,99 €


Ich hatte einen 30%-Gutschein auf die Nagelräder, den Koko in einem Video erwähnt hatte. Also haben sie mich nur 6,93 € gekostet =) Ich glaube, der Gutschein ist jetzt jedoch leider nicht mehr gültig.


In den Pumpspender habe ich mein Lush Colour Supplement gefüllt, weil mir die Entnahme so besser gefällt =) Ein Foto davon mache ich gerne, falls ihr Interessa habt, aber es ist nicht sonderlich spannend XD




Den Binoctium-Lack hatte ich vorbestellt. Bin schon sehr gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht.

<-- Hier ist noch ein Detailbild :)


So, gleich geht es mit ein paar Freunden auf zu einer lieben Freundin, die uns alle bekochen wird. Find ich richtig toll von ihr, sie kann das nämlich auch sehr gut =) Das Menü hat sie noch nicht verraten, ich bin sehr gespannt ;D

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag Abend und einen tollen Start in den Sonntag =)

Eure Miri

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Oh kannst du eine Review zum Lush Color Supplement machen?

Und Binoctium ist toll! :D

Vera hat gesagt…

Übrigens habe ich dich getaggt!
http://mylilalu.blogspot.com/2010/10/getaggt-von-jules-und-jetzt-die-fragen.html
Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst!

Lisi hat gesagt…

ja bitte eine review ;)

Beautygirly14 hat gesagt…

Also ich glaube ich werde mir auch mal die Nagelräder bestellen, die sind doch iwie sehr praktisch :P
LG <3

Janner hat gesagt…

Das Jumping Juniper hält wirklich lange. Ich habe mir regelmäßig damit mehrere Monate lang die Haare gewaschen. Den Vergleich, den andere ziehen, dass es 2-3 Shampooflaschen ersetzt, finde ich aber nicht.

isa-guiny hat gesagt…

liebe miri, hast du diese woche nichtmal zeit, um ein bisschen bei dm durchzuschlendern?! :)
falls du lust hast, ich sag dir einfach mal, wann ich zeit hab :D
montag: ab 14 uhr
dienstag: ab 16.30
mittwoch: ab 9.30uhr
donnerstag nicht
freitag ab 14uhr :)
samstag: so ab 10.30uhr

wollte bisschen nach nagellacken gucken und sooo :D nach sonstigem auch noch ;D

moeri hat gesagt…

@ Vera: Ich werde es auf meine Liste schreiben =) Danke für den Tag!

@ Lisi: Das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen ;)

@ beautygirly14: Ja, ich wollte sie haben, um meine Lacke darauf zu swatchen =)

@ Janner: Ich würde tippen, dass es vielleicht so viel wie 2 Flaschen ergibt... Auf jeden Fall hält es doch recht lange. Und wenn man in England bestellt, passt der Preis auch einigermaßen. Wobei ich wohl doch lieber weiterhin das Alverde Birke Salbei Shampoo nehmen werde.

@ Isa: Morgen bin ich gegen 13 Uhr bei DM verabredet =D Vielleicht möchtest du ja mit?

Sarina hat gesagt…

Die Nagelräder will ich mir auh noch unbedingt bestellen