Montag, 25. Oktober 2010

LE-"Alarm": Essence Metallics & P2 Meet me at 12:30

Hi ihr Lieben =)
Ich war gerade mit einer Freundin bei DM, weil ich sie bezüglich der Alverde Produkte beraten sollte =) Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich habe ihr wirklich gefolfen, aber ich habe ja auch bestimmt 100 Alverde Artikel bei mir zu Hause und hatte ihr die alle vor 2 Wochen auch gezeigt XD

Auf der Suche nach der Zauberwald LE, die trauriger Weise immer noch nicht da ist, habe ich aber zwei neue LEs entdeckt =) Einmal die P2 "Meet me at 12:30" LE und dann noch die Essence Metallics LE:

 Das Design fand ich mal ganz anders als von P2 gewohnt. Erinnert mich irgendwie an Nivea ^^

 Die Lippenstifte habe ich leider nicht geswatcht, aber es waren zwei seeehr helle Töne dabei und ein etwas dunklerer, welchen ich auch als einzigen Lippenstift überhaupt in Erwägung gezogen hätte...


Hier die 3 Lidschattenduos und die passenden Swatches:

 

Also ich weiß nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass die Lidschatten leider sehr schlecht pigmentiert sind. Ich habe immer links die dunklere und rechts die hellere Farbe jedes Duos geswatcht, aber von den hellen Farben ist bis auf das weiß-dunkelblaue Duo nichts zu sehen. Ich würde sie nicht kaufen.

Die Nagellacke fand ich sehr schön. 3 dunkle Töne mit viel Schimmer. 


Essence Metallics LE



 Irgendwie waren keine Tester vorhanden, bis auf die Lippenstife:

Essence Metallics LE Lipsticks
Swatches der Metallic Lipsticks (hauptsächlich Schimmer)
 Man kann es wegen der blöden Belichtung leider nicht so gut sehen, aber die Lippenstifte bestehen eigentlich nur aus Schimmer. Den goldenen und den silbernen finde ich gut tragbar, der schwarze erinnert mich von der Farbabgabe an den schwarzen Gloss aus der Eclipse LE. Der ist nicht so mein Ding. Die Lippenstifte riechen lecker süß, erinnert mich etwas an Kaugummi.

Preise Essence Metallics LE

Ja, und die Preise noch ;)

Ich habe mir die folgenden beiden Schätzchen an Land gezogen:

Nagellack: 010 Daring Purple
Lippenstift: 03 Iron Goddess (aufgetragen riecht er nun irgendwie nach Mucosolvan, kennt das eine von euch? XD)






 Und hier mein gesamter Einkauf. Die Wattepads, das Alverde Camouflage und die Alverde Haarkur sind Backups. Die Balea Seife riecht total lecker nach Karamell, hatte ich gestern abend noch auf einem Blog gelesen und es stimmt *-* Wie Werther's Echte! Dann habe ich noch die Alverde Spülung Aprikose mitgenommen und die Alverde Maske Avocado für sehr trockene Haut für den Winter, von der ich irgenwie auch gestern zum ersten Mal gehört habe. Und die Bürste werde ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken =) Die ist ziemlich toll, also falls ihr eine neue braucht, seht sie euch mal an ;) Es ist die Ebelin Blond Farbglanzbürste, gibt es auch noch für braunes Haar =)




Was interessiert euch denn aus den beiden LEs? Habt ihr sie schon gesichtet? Ich wusste von der P2-LE irgendwie gar nichts!

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

hast du die Bürste schon mal getestet? ich hab schon auf 2 Blogs gelesen, dass man sich damit die Haare vom Kopf bürstet :/

Julchen <3

moeri hat gesagt…

Hi Julchen =) Ich hab noch nirgends was dazu gelesen, habe die Bürste aber auch selbst und finde sie eigentlich ziemlich gut. Vielleicht bürsten die anderen auch nicht langsam bei den Haarspitzen beginnend und dann erst weiter oben. Ich werde mal googeln, was andere so dazu geschrieben haben ^^ Danke für den Hinweis!

isa-guiny hat gesagt…

hihi, schön, dich getroffen zu haben. :D
sorry, dass ich so genervt hab, weil ich die sachen erst nicht gefunden hab.. ;))
sehr schöne sachen :))

moeri hat gesagt…

@ Isa: Ich fands auch schön, dich doch noch gesehen zu haben =D Und ich helfe doch gerne ;D Aber wir machen noch mal ein richtiges Treffen aus ^^ Eigentlich müsstest du ja mal zu mir kommen wegen unserer Aktion XDDDD Ich hab Zeit ;)

isa-guiny hat gesagt…

mach ich noch, versprochen :))
wollte gleich mit meiner schwester sprechen wegen dem WE.. weiß nicht genau, wann sie kommen wollte und bis wann und so. theoretisch könnte ich am samstag.. montag auch , aber an feiertagen fahren ja die busse so schlecht ;_; aber wie gesagt, will wegen SA erst noch mit meiner sis redne..:*

Lisi hat gesagt…

mich interessiert eigentlich die gesamte essence LE (außer die Lippenstifte), die idee mit dem magneten find ich recht gut und einen jumbo eye pencil hab ich noch keinen:) gesichtet hab ich noch keine (p2 gibts bei mir leider nicht:( )

moeri hat gesagt…

@ Lisi: Ach stimmt, du hast Recht, ich erinnere mich jetzt erst wieder an diese Magnettechnik XD Naja, morgen komme ich noch mal am DM vorbei, vielleicht sehe ich mir das Ganze dann noch mal genauer an =)

@ Isa: Ist ok ;) Ich kann auch außerhalb des Wochenendes, aber du wahrscheinlich eher nicht ;__;

kiki hat gesagt…

Freut mich für dich,dass du wenigstens die zwei LE`s schon gesehen ahst.
Freu micha uch schon dolle♥

Wir sind so die Preise beid er P2 LE?

Küsschen♥

kiki hat gesagt…

Ach,die sidn ja auf dem Bild..♥

Miss.Tammy hat gesagt…

Die Handseife hab ich heute auch gekauft... =)
Tut mir Leid wegen der Schokomaske, aber dann wirst Du vllt. ja gar nicht enttäuscht ;)

Michaela hat gesagt…

Eine Handseife, die nach Karamell riecht? *sabber* Ich glaub, die brauch ich auch :-)

Die Alverde Maske ist übrigens echt toll. Darüber hab ich letztens noch einen Testbericht auf meinem Blog geschrieben. Die wird jetzt im Winter wohl wieder häufiger in Benutzung sein. Hat mir bei der Saukälte Anfang des Jahres echt gute Dienste geleistet.

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Danke =) Aber es ist echt unheimlich schade, dass die Zauberwald LE wohl nie zu mir kommen wird, wo ich doch soooo da hinter her gerannt bin! Naja, vielleicht stellt es ja jemand bei ebay rein oder es veranstaltet jemand ein Gewinnspiel dazu. Es wäre ja schon ok für mich, wenn ich den leeren Aufsteller antreffen würde, dann wüsste ich wenigstens, dass die LE da war und ich zu spät bin. Aber sie ist ja wirklich gar nicht erst eingetroffen... Was interessiert dich denn bei den LE's? =) *knuddel*

@ Tammy: Jaaa, die riecht so toll *-* Ich freue mich schon, sie zu benutzen XD Bei dem Duft musste ich sie einfach mitnehmen :P Und die Maske werde ich einfach mal ausprobieren. Aber dass die Maske erst recht schmilzt, wenn sie auf dem Gesicht ist, macht mir die meisten Sorgen XD Abwarten, Tee trinken ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Beautygirly14 hat gesagt…

Ich finde die Lippis von essence gar nicht schön aber das ist ja geschmacksache! Mich interessieren eher die jumbo pencils und die Lacke, die p2 LE ist ganz süß aber da würde ich mir nur den blush kaufen wenn er gut pigmentiert wäre!
LG

Hagebutterchen hat gesagt…

ich könnte heute in meinem dm gucken obs den lippenstift noch gibt, als ich ihn gekauft hab, war der aufsteller nämlich noch voll :) der versand von österreich ist halt bisschen teurer, aber wenn du ihn unbedingt haben willst ^^

moeri hat gesagt…

@ beautygirly: Ja, im Allgemeinen kaufe ich mir auch keine Lippenstifte von essence, aber sowas habe ich so noch nie gesehen, deshalb kam er mit =) Beim Blush war leider auch kein Tester dabei. Das finde ich echt schade! Liebe Grüße =)

@hagebutterchen: Vielen Dank für das liebe Angebot! Das freut mich wirklich sehr <3 Aber ich denke, das würde mir insgesamt dann doch zu teuer und ich sollte sowieso besser meine ganzen Lippenstifte aufbrauchen, die ich sowieso schon zu Hause habe. Trotzdem danke! Ich bin ganz gerührt =) Liebe Grüße!

moeri hat gesagt…

@ beautygirly: Ja, im Allgemeinen kaufe ich mir auch keine Lippenstifte von essence, aber sowas habe ich so noch nie gesehen, deshalb kam er mit =) Beim Blush war leider auch kein Tester dabei. Das finde ich echt schade! Liebe Grüße =)

@hagebutterchen: Vielen Dank für das liebe Angebot! Das freut mich wirklich sehr <3 Aber ich denke, das würde mir insgesamt dann doch zu teuer und ich sollte sowieso besser meine ganzen Lippenstifte aufbrauchen, die ich sowieso schon zu Hause habe. Trotzdem danke! Ich bin ganz gerührt =) Und ich danke dir, dass du meinen Blog verfolgst! Ich wünsche dir viel Spaß hier =) Liebe Grüße!

Momo hat gesagt…

Ich bin auch mal gespannt auf die LE's, nur ich weiß nicht, ob ich noch dazu komme, in den dm zu fahren... :(
Uii eine Maske für trockene Haut!? Sowas brauch ich auch! :) Kannst du die bald reviewen?
Ist die Bürste für blondes Haar eigentlich gut?

Miri?? Hast du eigentlich die Zauberwald LE schon bei dir???

<3

moeri hat gesagt…

@ Momo: NEIN, ich gebe es immer mehr auf ;__; Dabei wollte ich SO viel aus der Zauberwald LE und alle schwärmen so davon *heul*

Die Bürste ist super genial *-* Ich hab sie richtig vermisst, als ich sie mal ein paar Tage bei meinem Freund liegen gelassen hatte. Und das bei einer Bürste XDDD Ich glaube, die wäre auch was für dich =)

Und mal sehen, wann ich die Maske ausprobiere, aber für dich mache ich doch gerne eine Review ;)