Samstag, 16. Oktober 2010

H&M Haul =)

Einen wunderschönen guten Tag =D 
(auch wenn es regnet, aber davon lassen wir uns doch die Laune nicht verderben, oder?)

Ich war heute Morgen mit meiner lieben Freundin Isa in der Stadt. Wir waren erst bei H&M, weil der gerade erst aufgemacht hatte und wir die Gunst der Stunde nutzen wollten, denn es war noch richtig schön leer =)
Und hier sind meine "Errungenschaften" =)


Endlich der für mich perfekte Leoschal! Für 7,95 €. Wir werden sicher sehr glücklich miteinander =D 

Ich glaube, denselben Schal hat die liebe Woods von Frühlingserwachen =) Habe mich schon bei ihrem Outfitpost in den Schal verliebt ;)
 Dann einen wunderbaren Mantel, der schön lang ist und eher wie ein Kleid fällt. Genau so einen wollte ich haben und habe mich im Internet danach tot gesucht. Leider hat er mich stolze 79,95 € gekostet, aber gegen Liebe ist man ja bekanntlich machtlos ;D










Und weil ich schon im Sommer immer wieder ein Auge auf das Kleid geworfen hatte, 
kam das für 10 € aus dem Sale auch noch mit ;)






 Hier noch mal ein Detailbild von der Streifenstruktur des Kleides ;)






Anschließend waren wir dann noch bei Meyerbeer, das ist so was Ähnliches wie Starbucks. Leider habe ich erst daran gedacht, unsere Frozen Caramel Toffees zu fotografieren, als sie fast leer waren ;___;



Wenn er noch voll ist, sieht er in etwa so aus:

Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Samstag =) Heute Abend kommt mich dann noch eine Freundin besuchen, die ich im August zuletzt gesehen habe. Ich freu mich schon wie verrückt XD

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Hm.
DEr H&m Schal gefällt mir,aber leo steht mir nicht so gut.

KG kiki♥

moeri hat gesagt…

Ja, ich bin auch eher sparsam bei Leomuster, aber ein Schal geht, finde ich =D Ist auch so ziemlich das einzige, was ich mir in Leomuster zulegen wollte =)

Momo hat gesagt…

Oh mann, ihr habt so tolle Läden, die es hier in der Eifel gar nicht gibt. =( Das Toffee sieht verdammt lecker aus! :)
Hält der Mantel auch schön warm? Ist das einer für den Winter? Der ist so hübsch! :)

moeri hat gesagt…

@ Momo: Vielleicht gibt es bei dir ja einen Starbucks? Die haben ja sehr ähnliche Getränke =) Und den Mantel habe ich mir für den Winter gekauft. Letzten Winter hatte ich eine Jacke aus demselben Stoff. Da kommt einfach kein Wind durch, weil der Stoff schön dicht ist ;) Den gibt es auch auf der Homepage von H&M ;D http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_JAC&shoptype=S Seite 3 der erste =D Und der vierte auf Seite 3 ist auch richtig toll!