Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewinnspiele!

Hi meine Lieben!
Momentan laufen wieder eine Menge Gewinnspiele, daher habe ich mich entschlossen, hier in einem Sammelpost über die zu berichten, die mich am Meisten interessieren =)



1.


Bluebell verlost das Lidschatten Duo Ginger Rose von Rituals:












2.


Sindy von violett-seconds hält 2 Sets aus der P2 "Meet me at 12:30" - LE für ihre Leser bereit:



3.


Cagla von http://chiq21.blogspot.com/ hat zwei wundervolle Gewinne zusammengestellt: Einmal eine Longchamp Le Pilage in marineblau und dann noch dieses wundervolle Set:









 

4.


ticketi2000 hat die 100-Leser Marke geknackt und verlost deshalb 3 Lush-Pakete:








Vielleicht nehmt ihr ja auch noch an dem ein oder anderen Gewinnspiel teil! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Viel Glück!

Miss.Tammy hat gesagt…

Ja dann viel Glück =)
Den Kakao hab ich von Tee Gschwender, das ist eine Teekette, könnte also auch bei Dir in der Nähe sein =)

moeri hat gesagt…

Danke, ihr beiden =D Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Miss.Tammy hat gesagt…

Jaa, die kenn ich auch, bloß weiß ich leider nicht mehr welchen ich da so lecker fand^^
Die haben manchmal auch so kleine Teeprobierpäckchen, da kann man auch Eistee daraus machen, die solltest Du Dir auch mal im Sommer ansehen =)
Liebste Grüße

isa-guiny hat gesagt…

Viel Erfolg :) Vielleicht kriegst du ja die Longchamp! :)

Sorry übrigens wegen Freitag! Ich war soo im Stress, das war ganz furchtbar! Und deinen 2. Anruf habe ich nicht gehört und ihn erst gegen 17uhr auf dem Display gesehen ;_; echt sorry! Warst du denn erfolgreich bei Joeys?? :*

moeri hat gesagt…

@Isa: Danke =) Achja, ist nicht schlimm! Beim zweiten Anruf hab ich nur gedacht, ich könnte dich noch zum Marktkauf fahren, dann hättest du vielleicht etwas Zeit gespart =) Jo, ich war erfolgreich, hab aber die Pizzabrötchen vergessen zu kaufen ;___; Die fehlten mir dann zum Salat und ich hatte nur normales Brot dazu. Nächstes Mal denk ich dran =) Und nächsten Donnerstag komm ich ja vielleicht noch mal da hin ;) Vielleicht hast du dann ja kurz Zeit ;)

Anonym hat gesagt…

Toԁaу, while Ι was at worκ, my cousin stole my apple ірad and testеd to ѕеe if it can suгvive a twenty five
foot drop, ϳuѕt so she can be a youtube sensation.
My iPad is now dеstrοуeԁ and she has 83 vieωs.
I know this is completely off topic but I had to shaгe it ωith someone!


Fеel fгee to ѕurf to my homeρagе .
.. vip shopping

Anonym hat gesagt…

I think what you composed made a great deal of sense.
However, think about this, what if you composed a catchier title?

I am not saying your information is not good, but
suppose you added a title to possibly grab folk's attention? I mean "Gewinnspiele!" is kinda plain. You ought to peek at Yahoo's front page and note how they write article headlines to get viewers to open
the links. You might try adding a video or a related picture or two to grab people interested about everything've written. Just my opinion, it could bring your posts a little bit more interesting.

Also visit my web page ... www.Myspace.com

Anonym hat gesagt…

There is certainly a lot to find out about this subject.
I love all the points you've made.

Also visit my web blog :: exercises to jump higher exercises to improve vertical exercises to improve vertical jump exercises to improve vertical leap exercises to increase vertical exercises to increase vertical jump exercises to increase vertical leap exercises for vertical exercises for vertical jump exercises for vertical leap workouts to jump higher workouts to improve vertical workouts to improve vertical jump workouts to improve vertical leap workouts to increase vertical workouts to increase vertical jump workouts to increase vertical leap workouts for vertical workouts for vertical jump workouts for vertical leap vertical jump exercises vertical leap exercises vertical jump workouts vertical leap workouts

Anonym hat gesagt…

Thanks for your personal marvelous posting! I certainly enjoyed reading it,
you will be a great author.I will be sure to bookmark your blog and may
come back from now on. I want to encourage one to continue your great posts,
have a nice weekend!

Feel free to visit my site - dogs-meeting.com

Anonym hat gesagt…

For newest news you have to pay a quick visit world wide web and on world-wide-web I
found this web site as a finest site for most recent updates.


Visit my blog: http://www.jennyobrien.net

Anonym hat gesagt…

you're in point of fact a excellent webmaster. The web site loading pace is incredible. It seems that you're doing any unique
trick. Moreover, The contents are masterwork.
you have done a wonderful task in this topic!


Feel free to surf to my web-site - Http://Brum-Town.Co.Uk

Anonym hat gesagt…

It's nearly impossible to find well-informed people in this particular topic, but you seem like you know what you're talking about!
Thanks

my web-site: workouts to improve vertical

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.