Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewinnspiele!

Hi meine Lieben!
Momentan laufen wieder eine Menge Gewinnspiele, daher habe ich mich entschlossen, hier in einem Sammelpost über die zu berichten, die mich am Meisten interessieren =)



1.


Bluebell verlost das Lidschatten Duo Ginger Rose von Rituals:












2.


Sindy von violett-seconds hält 2 Sets aus der P2 "Meet me at 12:30" - LE für ihre Leser bereit:



3.


Cagla von http://chiq21.blogspot.com/ hat zwei wundervolle Gewinne zusammengestellt: Einmal eine Longchamp Le Pilage in marineblau und dann noch dieses wundervolle Set:









 

4.


ticketi2000 hat die 100-Leser Marke geknackt und verlost deshalb 3 Lush-Pakete:








Vielleicht nehmt ihr ja auch noch an dem ein oder anderen Gewinnspiel teil! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Viel Glück!

Miss.Tammy hat gesagt…

Ja dann viel Glück =)
Den Kakao hab ich von Tee Gschwender, das ist eine Teekette, könnte also auch bei Dir in der Nähe sein =)

moeri hat gesagt…

Danke, ihr beiden =D Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Miss.Tammy hat gesagt…

Jaa, die kenn ich auch, bloß weiß ich leider nicht mehr welchen ich da so lecker fand^^
Die haben manchmal auch so kleine Teeprobierpäckchen, da kann man auch Eistee daraus machen, die solltest Du Dir auch mal im Sommer ansehen =)
Liebste Grüße

isa-guiny hat gesagt…

Viel Erfolg :) Vielleicht kriegst du ja die Longchamp! :)

Sorry übrigens wegen Freitag! Ich war soo im Stress, das war ganz furchtbar! Und deinen 2. Anruf habe ich nicht gehört und ihn erst gegen 17uhr auf dem Display gesehen ;_; echt sorry! Warst du denn erfolgreich bei Joeys?? :*

moeri hat gesagt…

@Isa: Danke =) Achja, ist nicht schlimm! Beim zweiten Anruf hab ich nur gedacht, ich könnte dich noch zum Marktkauf fahren, dann hättest du vielleicht etwas Zeit gespart =) Jo, ich war erfolgreich, hab aber die Pizzabrötchen vergessen zu kaufen ;___; Die fehlten mir dann zum Salat und ich hatte nur normales Brot dazu. Nächstes Mal denk ich dran =) Und nächsten Donnerstag komm ich ja vielleicht noch mal da hin ;) Vielleicht hast du dann ja kurz Zeit ;)