Freitag, 29. Oktober 2010

Getaggt von Janner ♥

Hi ihr Lieben!

Ich wurde getaggt von der lieben Janner =) Der Tag nennt sich "This or That" und wurde aus den USA "importiert" ;)

 

tag questions:

makeup:
blush or bronzer Blush, Bronzer lässt mich Bleichhaut sonst schnell irgendwie dreckig aussehen XD
lip gloss or lipstick
Lippenstift =D
eye liner or mascara
Mascara! Am Besten natürlich beides ;)
foundation or concealer
Concealer (verwende das Alverde Camouflage aber auch ab und an als Foundation :P
neutral or color eye shadow
neutral ist mir lieber, bei Farben hab ich oft Angst, dass es zu krass wirkt, muss da noch üben ;)
pressed or loose eye shadows
gepresste Lidschatten
brushes or sponges
Pinsel! In allen Variationen =) Werde ich auch bald mal posten ;D

nails:
OPI or china glaze Weder noch, habe beides bisher noch nicht ausprobiert ^^
Long or short
kurz, so 3-5 mm find ich genau richtig =)
Acrylic or natural natural, schon immer

Brights or darks
beides =) Freizeit: dunkel, Uni: hell
Flower or no flower
Flower, wenn ich genügend Zeit habe.

body:
perfume or body splash
Parfum
lotion or body butter
Body Butter, habe so trockene Haut
body wash or soap
Duschgel
lush or other bath company 
ein paar Lushprodukte besitze ich, aber ich habe viel mehr von anderen Firmen (Alverde XD)

fashion:
jeans or sweat pants
Weder noch, bin Verfechterin der Treggins, Jeggins, Dingsdaviecher :P
long sleeve of short Ich kombiniere: Kurzarmshirt
+ langärmliger Cardigan
dresses or skirts
Kleider =) Passt gut zu Treggins statt Longtop.
stripes or plaid
Beides und noch viel mehr =)
flip flops or sandals
Sandalen!
scarves or hats
Schal ♥ IMMER! (sogar nachts O.O')
studs or dangly earrings
Ich mag Ohrhänger um einiges lieber =)
necklaces or bracelets
Armbänder stören mich meistens eher, Ketten trage ich selten, weil ich meistens schon einen Schal trage und es mir dann mit Kette zu viel wird.
heels or flats
Beides, allerdings Heels eher in dem Sinne des 5-cm-Absatzes =)
cowboy boots or riding boots
Cowboy boots =)
jacket or hoodie Keins von beidem: Mantel ;)


hair:
curly or straight
Naturwelle und gaaaanz selten geglättet
bun or ponytail
Im Sommer und zum Tanzen: Dutt, sonst Pferdeschwanz oder offen.
bobby pins or butterfly clips butterfly clips

hair spray or gel
Nicht-glänzendes (was sonst!?) Gel, wenn überhaupt ^^
long or short 
Lang =)
light or dark Blond XD

side sweep bangs or full bangs
side sweep bangs
up or down
Up = hochgesteckt? Bei mir eher nicht.

random:
Rain or shine
Sonnenschein!!! Da krieg ich sofort gute Laune :)
Summer or winter Sommer
=)
Fall or spring Frühling

Chocolate or vanilla
Schokolade!
East coast or west coast
Nordrheinwestfalen?! XD



Ich tagge Kiki und Hagebutterchen =) (Hoffe, ihr habt den Tag noch nicht gemacht!)




Und jetzt mache ich mich auf zum Spieleabend, der sich gerade spontan ergeben hat =) Währenddessen werde ich mir mal "Schlag den Star" ansehen und hoffe, dass es unterhaltsam wird XD
Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Danke fürs taggen ;)
Ich denke die Antwort kommt am Samstag oder Sonntag ♥

Hagebutterchen hat gesagt…

Hab grad meine Antworten gepostet :)