Sonntag, 24. Oktober 2010

Getaggt von der lieben Vera =)

Guten Abend meine Lieben!

Vera von http://mylilalu.blogspot.com hat mich getaggt, da werde ich mich mal für die Fragen ins Zeug legen ;D

1. Dein Must-Have des Winters außer Tee, einer kuschligen Decke und warmen Socken?
-Mein Schatz zum Kuscheln XD

2. Nutella mit dem Löffel in sich reinschaufeln. Lecker oder schrecklich?
- Manchmal lecker, hab ich aber lange nicht mehr gemacht =)

3. Dein Lieblingsnagellack?
- Puhhh, schwere Frage ;D Ich glaube, es ist immer noch "Ready to be Bitten" aus der Essence Twilight Collection =) Meistens aber als Überlack ^^

4. Angenommen du ziehst um. Was wäre das Möbelstück, welches unbedingt als Erstes aufgebaut sein muss?
- Mein Bett XD

5. Wie groß ist dein Kleiderschrank?
- Riiiesig, weil ich den alten Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer meiner Eltern habe. Der hat 6 Türen XD

6. Hast du dich schon einmal so in eine Stadt verliebt, dass du da unbedingt mal hinziehen willst?
- Nein. Aber ich mochte München irgendwie immer, wenn ich mal dort war. Wäre mir aber zu weit weg von meiner Familie und es ist so teuer, dort zu leben, soweit ich gehört habe ^^

7. Welche der 6 Kontinente hast du schon bereist oder zumindest schon mal einen Fuß drauf gesetzt?
- Afrika (Teneriffa), Europa (England, Italien, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Spanien und, äh, Deutschland XD)

8. Was wäre dein größter Wunsch an die (Kosmetik-)Industrie?
- Das der Naturkosmetik"trend" die großen Konzerne wachrüttelt und bald mehr Naturkosmetik als Chemiebomben im Handel erhältlich sind =)




So, das sind meine Antworten =D Jetzt kommen dafür 8 neue Fragen von mir:


1. Kaufst du lieber Kleidung oder Kosmetik?
2. Wo kaufst du hauptsächlich deine Kleidung?
3. Welche ist deine liebste Kosmetikmarke im Drogeriebereich?
4. Benutzt du lieber Naturkosmetik als konventionelle Kosmetik?
5. Boykottierst du bestimmte Läden und/ oder Firmen? Warum? =)
6. Färbst du dir die Haare?
7. Schuhe mit Absätzen oder Sneakers?
8. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft oder dir welche überlegt?

Ich tagge alle, die den Tag noch nicht mitgemacht haben und alle, die sonst noch Lust haben, auf meine Fragen zu antworten =D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! Eure Miri

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Listen anlegen ist manchmal aber gar nicht verkehrt!
Eigentlich sogar eine supergute Idee.. Ich fang dann mal an :D

München ist schön :)
Zum Glück wohnen meine Eltern gar nicht so weit weg von München und haben erst vor kurzem eine Wohnung in München gekauft. Vielleicht werd ich dann da mal wohnen :D

isa-guiny hat gesagt…

Teneriffa gehört doch aber zu Spanien und nicht zu Afrika? ;D

moeri hat gesagt…

@ Vera: Ja, ich muss auch wieder anfangen, eine zu erstellen =) Ist ja cool, dass deine Eltern dort jetzt eine eigene Wohnung haben! Dann steckt man sein Geld ja nicht mehr in die Miete, die denke ich sonst ja auch das Teuerste ist =D

@ Isa: Wow, das wusste ich noch gar nicht. Ich hatte Afrika angenommen, weil es ja schon sehr weit "unten" ist. Ich war dort aber auch nur einmal, als ich 5 war, mit meinen Großeltern =)

isa-guiny hat gesagt…

Dass es zu Spanien gehört, war nur eine Vermutung... aber dass es zu Afrika gehört, wusste ich :) nunja, wieder was dazu gelernt :)
würd mich freuen, dich bald wieder zu sehen :*

isa-guiny hat gesagt…

dass es NICHT zu afrika gehört.. ;_;