Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller

Inspiriert von der lieben Fashion-Fee habe ich nun auch einmal den aktuellen Freitags-Füller ausgefüllt:





1.   Manche Leute zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn ich sie nur kurz treffe.
2.   Mein Schatz freut sich ganz besonders für mich (weil ich meine letzte Prüfung bestanden habe).
3.   Vorige Woche habe ich meine letzte Matheprüfung bestanden =D
4.   Am liebsten blogge ich über Dinge, die ich einfach schön finde.
5.   "Willst du mit zum Schwimmen?", das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste, ob die Alverde Zauberwald LE überhaupt jemals in meinem DM ankommt, müsste ich wenigstens nicht immer noch täglich dort vorbeifahren oder nachfragen ;__;
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz und vielleicht ein paar Freunden , morgen habe ich je ein Treffen mit zwei guten Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich auch mit einer Freundin verbringen!

Ich hatte so lange keine Zeit für meine lieben Freunde, weil ich so viele Prüfungen hatte. Aber jetzt hole ich alles nach, wie man an meinem Wochenende sehen kann ;D

Falls ihr den Freitags-Füller mögt, könnt ihr ihn gerne auch machen. Die Vorlage bekommt ihr immer hier: Freitags-Füller Vorlagen

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende! Miri

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Coole Idee das mit dem Freitagsfüller! =)
Die Zauberwald LE haben wir. Oh mann, das ist so blöd, dass du sie nicht hast :(
Oh dann noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Matheprüfung! <3

Dann wünsch ich dir mal ein wunderwunderschönes Wochenende! =)

moeri hat gesagt…

Danke, Momo =) Vielleicht magst du ihn ja auch ausfüllen ;D

Ja, ich bin wirklich seit der Veröffentlichung der LE jeden Tag beim DM gewesen und habe dann ab und an stattdessen mal dort angerufen und nachgefragt, aber die konnten mir gar nichts sagen. Noch nicht mal, ob sie überhaupt jemals kommen wird. Naja, ich werde weiterhin abwarten und sonst muss ich echt hoffen, dass die LE bei Ebay angeboten wird...

Danke, dir auch noch mal ein erholsames und tolles Wochenende! ♥

isa-guiny hat gesagt…

Sehr sehr schön, dass wir uns heute getroffen haben! ♥

moeri hat gesagt…

Isa =D Ja, finde ich auch, ich freu mich schon sehr aufs nächste Treffen! ♥