Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller #83 & Ergänzung zu den Alverde Ampullen und DM-Einkauf =)

Hi meine Lieben!
Hier kommt also der nächste Freitagsfüller ;)

1.   Lieber November, ich hoffe, du wirst nicht allzu kalt, ich bin nämlich eine Frostbeule ;)
2.   Cola light ist besser als nichts.
3.   Halloween werde ich mit Freunden in der Therme verbringen (ich weiß, mal was ganz anderes XD).
4.  Chai Tee schmeckt im Winter am besten (da hab ich die Wärme aber auch am Nötigsten =)).
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe traumhaftes Wetter!!! ♥
6.  Busreisen nach London sind zwar günstig, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlag den Star, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder arbeiten und ab in die Therme!


Gestern Abend war ich ja "mit der Feuchtigkeitsampulle im Gesicht" noch beim Tanzkurs =) Ich muss sagen, dass ich keinen komischen Hitzestau bemerkt habe, wie ich es ab und an von Cremes habe. Also an sich ganz angenehm =) Ich denke, ich werde morgen noch eine Ampulle benutzen und eine kleine Minikur draus machen. Dann kann ich ja noch mal ein anderes Makeup drauf machen, um sicher zu gehen, ob es an dem Anti Aging Makeup oder dem Serum liegt, dass sich komische Röllchen gebildet haben.

Ach und ich war gerade mal wieder bei DM ^^ Die liebe Dani hat mich ja schon dazu motiviert, mir die Karamell Flüssigseife von Balea zu holen, und nun habe ich mir auch noch die Balea Handlotion Sheabutter Vanille (1,75 €) und ein Pröbchen der Balea Bodybutter Kakao (95 Cent) zugelegt =) Dazu noch den neuen Highlighterstift (2,75 €) von Alverde und das transparente Augenbrauengel (3,95 €).
Die Kakaobutter riecht himmlisch, wie Kakaopulver =) Leider ist Silikon drin (Dimethicone), was ich sehr negativ finde. Die Vanille Handlotion riecht mir momentan noch etwas zu süßlich, aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran, wenn es richtig Winter ist =)

Hier ist aber erst mal ein Bild meines Einkaufs:

In der oberen Reihe seht ihr noch :
- einen Rooibos Teemix von Wurzelsepp, 95 Cent ("Bratapfel, Orange, Honignüsschen und Schokolade")
- 100 Teefilter für losen Tee von Profissimo, 1,45 € (habe noch einen Schokotee von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und kann ihn nun endlich mal machen ;) ).
- Alverde Handcreme Calendula, 1,95 € (riecht irgendwie so, wie ich mir eine typische Handcreme vorstelle)


Und der kleine Kreis mit dem Kreuz darauf ist der p2 Fast Help Repair Lack (1,75 €) zum reparieren gerissener Fingernägel. Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht, aber ich möchte einen eingerissenen Nagel nicht provozieren ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! Miri

PS: Wart ihr auch in der Alverde-Gruppe bei facebook? Ich bin regelrecht bestürzt, dass die Seite einfach gelöscht wurde ;___; Dabei hatte ich mich eigentlich nur dafür bei facebook angemeldet.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Super Sachen♥
Habe heute auch die Seife gekauft.
Oh die Handcreme♥
Meine ist gesterna lle gewurden das heißt KAUFEN!!

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Hol dir mal die Kakaobutter, die riecht SO toll =D Blöde Silikone nur ;__; Und an der Vanillelotion solltest du besser vorher mal riechen, hab ich leider nicht gemacht. Der Pumpspender lässt sich ganz leicht abschrauben ;)
Oder meinst du die Alverde Calendula Handcreme? Ich finde sie leider etwas teuer, aber die Pflege ist die goldene Mitte aus den beiden anderen Cremes =) Liebe Grüße :*