Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller #82

Und hier kommt der aktuelle Freitagsfüller:

1.  Neuerdings habe ich endlich wieder Zeit für meine Freunde.
2.  Mein Freund ist einfach der Tollste =D
3.  Gerade jetzt höre ich Brautmusik aus dem Fernsehen O.O'
4.  Nudeln mit Tomatensauce finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist meine liebe Freundin H..
6.  Ich sollte mir die Nägel neu lackieren, oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Käsefondue mit Freunden , morgen habe ich das Wiedersehen mit meiner Mutter nach ihrem Urlaub geplant und Sonntag möchte muss ich arbeiten!

Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn ja auch ausfüllen ;)
Liebe Grüße!

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Käsefondu noch nie ausprobeirt schmeckt,aber bestimmt toll.
Ich liebe Käse aller Art♥

Jule hat gesagt…

Die Meeresalgen-Ampullen habe ich schon hier und werde die mal ausprobieren. Dazu habe ich von Balea das Urea-SOS-Serum das ist schon ganz gut gegen Spannungsgefühl und so. Ich werde mich aber nochmal bei Alverde nach gesichtswasser und Reinigung umschauen.

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Selbst gemacht habe ich es auch noch nie, aber das gab es bestimmt schon 3 Mal bei Freunden von mir =) Schmeckt wirklich lecker! Wäre vielleicht auch was für Silvester =)

@ Jule: Ich bin gespannt, was du von den Ampullen hältst! Bei mir dauert es denke ich noch etwas, bis ich sie brauche... Ich benutze momentan die Gesichtswasser Heilerde und Meeresalge, aber die sind definitiv nix für trockene Haut, weil da sehr viel Alkohol drin ist. Ich hoffe, du findest ein Gutes =)