Freitag, 22. Oktober 2010

DM Schönheitswochen--> mein Täschchen & Alverde Lippenstifte

Hi meine Lieben!
Ich war gerade bei DM, weil ich ja immer noch auf die Zauberwald LE hoffe, die dort immer noch nicht eingetroffen ist. Ich frage mich, ob das überhaupt jemals passieren wird ^^

Jedenfalls sind bei DM ja momentan Schönheitswochen und ich habe mir auch ein gratis schwarzes Kosmetiktäschchen geholt: 
 Ich finde das Täschchen an sich irgendwie hässlich, aber ich habe mich total gefreut, als ich gesehen hab, was bei mir drin war:
1) L'Oreal Jet Set Diamant Nr. 304
2) Die allseits bekannte Schokomaske von Schaebens =)

Ich freu mich immer noch so, da ja der Inhalt des Täschchens immer anders ist. Vielleicht kommt ihr die nächsten Tage ja noch zum DM und holt euch auch eins ;)

Ansonsten habe ich mir dann noch zwei Anti-Aging Lippenstifte von Alverde gekauft:

links: 52 Prim Rose, rechts: 55 Rosy Caramel, je 3,45 € Ich habe den Eindruck, dass sie eine ziemlich feste Konsistenz haben, aber einmal auf den Lippen fühlen sie sich sehr geschmeidig an =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende ;)

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Von diesem Täschen habe ich schon gehört.

Jule hat gesagt…

In meinem Täschchen war eine Miniversion von einem Axe-Deo (hat mein Freund) und eine Probe (wenn ich mich noch richtig erinnere, so ungehauen hat sie mich nicht ;) )

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Hol's dir schnell ;D Die gibt es "solange der Vorrat reicht" ^^ Mein Gutschein war auf meinem Kassenbon aufgedruckt und als ich die Lippenstifte gekauft habe, war auf dem Bon schon wieder so ein Gutschein drauf O.O' Wenn man fies wäre, könnte man sich ja direkt mehrere davon holen O.O'

@ Jule: Axe finde ich auch gut =) Ist aber wirklich eher was für den Freund XD Ich war total überrascht, dass man sogar Nagellack kriegen kann! Der kostet doch bestimmt um die 8 Euro, wie ich L'Oreal kenne... Und die Farbe gefällt mir sogar, da hatte ich glaub ich echt Glück! Liebe Grüße =)

kiki hat gesagt…

@ Moeri Ne,ich bin cniht so oft bei DM sondern bei Budni und habe keine Kundenkarte doer so ;)

moeri hat gesagt…

@ Kiki: Ach stimmt ja, du hast ja eher nen Budni bei dir. Ne Kundenkarte hab ich auch nicht, das war ja einfach auf dem Kassenbon ;D Naja, vielleicht kommst du ja bis Anfang November doch noch mal zu DM und bekommst noch eins =)

Yvonne hat gesagt…

oh dein täschen-inhalt ist ja toll!

lg yvonne

moeri hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Yvonne =D Ich hab innerlich einen Luftsprung gemacht, als ich es öffnete *-* Die Maske wollte ich auch schon länger mal ausprobieren. Bin sehr gespannt darauf =D Liebe Grüße auch an dich ♥