Dienstag, 19. Oktober 2010

DM Haul =)

Hi ihr Lieben!
Heute war ich nach der Uni noch kurz bei DM und habe mir ein paar Dinge gekauft:

1) Alverde Clear Gesichtsfluid, schon meine dritte Ladung und ist sehr ergiebig =) 3,75€

2) Alverde False Lashes Mascara, auch mindestens meine dritte davon, das ist einfach die Beste! In Anthrazit für 3,95 €

3) Alverde Repair Spitzenfluid. NEU bei Alverde, sowas habe ich mir schon lange gewünscht =) Bin mal gespannt, wie es so ist. 2,45 € finde ich definitiv ok dafür.

4) Alverde Clear Gesichtstonic Pröbchen. Fand ich schon immer so praktiksch, aber für (75 Cent oder sogar 99 Cent?) war es mir immer zu teuer. Jetzt war es in dem "Ich gehe"-Probenkörbchen für 25 Cent, genau noch einmal da, und für den Preis kam es auf jeden Fall mit ♥ Zu Hause habe ich eh immer das Große davon und werde für Reisen das Kleine immer wieder auffüllen.

5) Die berüchtigten Nail Fashion Sticker von Essence für 1,95€. Ich will mir endlich meine eigene Meinung dazu bilden und werde sie wohl ab und an auf einzelnen Nägeln anwenden, weil es sonst zu viel wird =) Ich hoffe, ich kriege das einigermaßen gut hin!

6) Alverde Clear Peelingmaske für 2,25 €. Auch schon meine dritte =) Benutze ich immer unter der Dusche, da kann sie dann ihre 10 Minuten einwirken, bevor ich die Maske dann mit etwas Wasser zum Peelen verwende ^^

7) Auch aus dem "Ich-gehe"-Pröbchenkorb: Balea Young Soft & Clear Cremiges Waschpeeling. Für 25 Cent kann man ja nicht wirklich was damit falsch machen ;)


Habt ihr auch welche von diesen Produkten? Wie findet ihr sie? Und seid ihr interessiert an Reviews?

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Tolle Sachend abei.
Eine Review zu diesem Spitzenfluid oder so ;)

moeri hat gesagt…

Danke =D Ja, ich bin selbst so gespannt auf das Fluid, da werde ich euch sicher noch was zu erzählen ♥ Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Kiki!

kiki hat gesagt…

Danke dir auch♥

isa-guiny hat gesagt…

Reviews sind immer gut:) interessante Sachen hast du dir da gekauft :)

moeri hat gesagt…

Danke, Isa =D Das Haarspitzenfluid hab ich gerade schon das erste Mal benutzt =D Ich hab das Gefühl, dass es meinen Spliss etwas weniger erscheinen lässt XD Immerhin. Spliss ist so doof :(